Ist jeder Trafo dimmbar?

Diskutiere Ist jeder Trafo dimmbar? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist jeder Trafo dimmbar? Naja ich will dazu nochmal sagen: nachdem wie alt der Tragödie ist brummen die teile schon enorm.... die teile die...

1. #11 Badcore, 08.12.2009
    Badcore

Badcore Schlitzeklopfer

AW: Ist jeder Trafo dimmbar?

Naja ich will dazu nochmal sagen: nachdem wie alt der Tragödie ist brummen die teile schon enorm.... die teile die Anfang der 90 igern verbaut worden kann Mann nicht mit dem heutigen maustrafo vergleichen. Ansonsten brummen von überlast auch. Und dann spielt auch die kabellange eine rolle und welche Leitungen verlegt wurde.... Alles ist möglich....

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist jeder Trafo dimmbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Badcore, 08.12.2009
    Badcore

Badcore Schlitzeklopfer

AW: Ist jeder Trafo dimmbar?

Scheisen deutsch ich weiß. Handy ist einfach zu klein....

Thema:

Ist jeder Trafo dimmbar?

Die Seite wird geladen...

Ist jeder Trafo dimmbar? - Ähnliche Themen

1. Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus

Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus: Liebe Community, ich habe eine Windhager-Pelletheizung, die wirklich super funktioniert. Seit 2 Jahren passiert im Winter aber folgendes...
  2. Welche Sicherung ist die richtige?

Welche Sicherung ist die richtige?: Moin alle zusammen! Ich bin absoluter Laie und versuche mit meinem Bruder einen neuen Durchlauferhitzer für meinen Vater zu installieren. Bei den...
  3. Ist der Aufbau den ich beschrieben habe zu überdimensioniert?

Ist der Aufbau den ich beschrieben habe zu überdimensioniert?: Hallo, ich besuche derzeit eine Schule für Elektrotechnik und verstehe nicht, wie man die Sicherungsvorrichtungen auswählt. Wenn ich...
  4. Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht

Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht: Hallo :smile: ich hatte eine Fehlermeldung mit meiner Heroal Rolltorsteuerung MT4: die LED 2 (Steuerung) und LED 3 (Schaltleiste) blinkten bei...
  5. Transistorschaltung Simulation in LT Spice

Transistorschaltung Simulation in LT Spice: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Transistorschaltung: transistorschaltung mit gate.png wenn ich das Gate weglasse, funktioniert das...