1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

Diskutiere Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 Ist besser, du packst die orginal Logo datei in ein Zip Archiv. das...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Ist besser, du packst die orginal Logo datei in ein Zip Archiv. das kannst du auch als Anhang hochladen und ich kann es dann hier in Logosoft öffnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schnitzelkoenig, 11.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Ich habe ess nur noch nicht mit dem Tipp / 3 Sek Tipp / und endgegengesetzt Tii hinbekommen. vll geht ja auch nicht entgegengesetzt tippen sonder die gleiche Taste tippen für Stop.
     

    Anhänge:

  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Sieht ja ziemlich kompliziert aus.
    Ich hab mal fix gezeichnet, wie ich es machen würde. Gezeichnet erst mal nur eine Jalousie und Zentralsteuerung. Der 2.Wird gleich. 10 Blöcke/ Rolladen.
    Tippen startet eine Richtung. nochmal tippen Stopp usw.
    anderen Taster tippen Richtungswechsel mit Umschaltpause
     

    Anhänge:

Thema:

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

Die Seite wird geladen...

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 - Ähnliche Themen

  1. Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?

    Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?: Hallo Forenleser, ich modernisiere mein Wohnzimmer und in diesem Zuge werden die zwei Fenster jeweils mit elektrischen Jalousien ausgestattet....
  2. Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor

    Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor: Hallo, wir bekommen nächsten Monat unsere Jalousien, welche normal über kabelgebundene Schalter von innen gesteuert werden soll. Soweit ist auch...
  3. Jalousiesteuerung mit siemens logo

    Jalousiesteuerung mit siemens logo: Hallo Ich bräuchte mal ein wenig hilfe!!! Unzwar muss ich eine Jalousiesteuerung zusammenstellen bestehend aus: 6x Jalousie jeweils einzel über...
  4. Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?

    Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?: Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier und habe schon meine erste Frage :) Heute wurde mein neuer Zähler gesetzt und jetzt kann es dann endlich...
  5. Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ?

    Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ?: Hallo, eine Frage: bisher war angedacht, dass ich zwecks der Jalousiesteuerung, was die Rolläden angeht diese Schalter/Taster...