1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Diskutiere Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? Bitte Vorsichtig mit beleidigenden Ausdrücken sein. Danke Ripper Grüsse Paddy

1. #21 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Bitte Vorsichtig mit beleidigenden Ausdrücken sein.

Danke Ripper

Grüsse
    Paddy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Der Ripper, 20.09.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Ich wollte mich nochmal ebend bedanken ! Ich habe meinen vertigen scghaltplan auf dem steckbord, und es scheint zu klappen.

Habe einen cd4093 genommen !

BEY BEY :-PWinkeWinke

Thema:

Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Die Seite wird geladen...

Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? - Ähnliche Themen

1. Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen

Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur...
  2. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  3. 3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr

3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Helfer, in meiner Wohnung sind im Flur 6 Halogenlampen in einer Reihe installiert. Nun funktionieren die ersten oder letzten 3 nicht...
  4. Steckdose geht nicht mehr

Steckdose geht nicht mehr: Hallo. Hatte meine Wohnung kurzfristig vermietet. In der Küche war bauseits immer eine Lampe vorhanden. Der Mieter hat diese jedoch eigenhändig...
  5. Dunkelschaltung für mehrere LEDs

Dunkelschaltung für mehrere LEDs: Hallo ! Ich habe erfolgreich eine kleine Dunkelschaltung erstellt. LED leuchtet wenn es dunkel wird... Bestehend aus einem BC547 einem LDR und...