Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht
Diskutiere Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe im Flur eine Lampe mit 2 Wechselschalter Jung 506...
Seite 1 von 2
Thema:
Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
wechselschalter Jung 506U
wechselschalter Jung 506U: Ich habe einen Wechselschalter Jung 506U für zwei Flurleuchten angeschlossen. Beim Einschalten geht eine Leuchte nur in Halbbeleuchtung, die... -
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das... -
Jung Jalousien-Wippschalter demontieren
Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich... -
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden... -
DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231
DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231: Moin, ich habe in Bad und Toilette die Devi Dünnbettheizung unter den Fliesen und möchte das Schalterprogramm auf JUNG A/AS umstellen. Leider...