1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jung LED SCHUKO-Steckdose

Diskutiere Jung LED SCHUKO-Steckdose im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; LED SCHUKO-Steckdose Auszeichnung mit dem Innovationspreis Die Firma JUNG aus Schalksmühle wurde für die SCHUKO-Steckdose mit...

1. #1 Michael, 02.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

LED SCHUKO-Steckdose

Auszeichnung mit dem Innovationspreis

Die Firma JUNG aus Schalksmühle wurde für die SCHUKO-Steckdose mit LED-Orientierungslicht mit dem Innovationspreis 2005 "Technik und Dienstleistung für das Alter" vom Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes NRW ausgezeichnet. Der Wettbewerb wurde von der GGT – der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik® mbH durchgeführt.

http://www.voltus.biz/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/121426/cnname/Jung%2BLS%2B990+LED-Lichtsignale/

[​IMG] Mehr Informationen

[​IMG] Urkunde als PDF

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jung LED SCHUKO-Steckdose

Die Seite wird geladen...

Jung LED SCHUKO-Steckdose - Ähnliche Themen

1. Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich: Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...
  2. Wie Jung-Lichtschalter anschließen?

Wie Jung-Lichtschalter anschließen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die zwei Kabel - schwarz und braun - vom alten Schalter in den neuen Schalter einstecke?...
  3. Potentialausgleich in jungem Mehrfamilienhaus?

Potentialausgleich in jungem Mehrfamilienhaus?: Hallo, gegeben ist ein Mehrfamilienhaus, welches knappe 20 Jahre alt ist. Dieses besitzt keine Antenne außerhalb des Gebäudes. Muss solch ein...
  4. Old und Jungtimer

Old und Jungtimer: Hallo, ich bin Freund von der Technik des letzten Jahrhunderts und habe schon so manchen Oldie wieder zum Leben erweckt. Meist elektrisch, aber...
  5. Junge Meister

Junge Meister: Hallo Aufgrund aktueller Ereignisse habe ich mal eine Frage an euch. Ich werde später erklären warum, will aber eure ehrliche und neutrale...