Jung Licht-Management

Diskutiere Jung Licht-Management im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Jung Licht-Management Die Relaisstation zur Beleuchtungssteuerung Das neue System aus dem JUNG Licht-Management umfasst die Relaisstation 8fach...

1. #1 Michael, 02.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Jung Licht-Management

Die Relaisstation zur Beleuchtungssteuerung

Das neue System aus dem JUNG Licht-Management umfasst die Relaisstation 8fach REG und neue Tastsensoren für eine Steuerspannung von maximal 24 V AC/DC. Die Relaisstation verfügt über acht potentialfreie Lastkontakte mit einer maximalen Strombelastung von je 10 A zum Steuern verschiedener Lasten, z.B. von Beleuchtung. Sie kann als Schalt- oder Tastaktor betrieben werden.
    Die Relaisstation wird über Tastsensoren AC/DC 24 V 20 mA oder mit mechanischen Tastern angesteuert. Über einen Klemmblock auf der Rückseite werden die Tastsensoren angeschlossen.
    Als Design-Varianten stehen die Ausführungen AS 500, A 500, CD 500, LS 990, Aluminium, Anthrazit, Edelstahl sowie die neue FD-Linie zur Auswahl. Im FD-Design gibt es klassische Abdeckungen mit und ohne Symbole sowie mit Beschriftungsmöglichkeit. Informationen erhalten Sie unter www.jung.de und http://www.voltus.biz/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/1205/cnname/Jung+UP+Eins%E4tze/

Broschüre als PDF

2. Anzeige

Schau mal hier: Jung Licht-Management. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jung Licht-Management

Die Seite wird geladen...

Jung Licht-Management - Ähnliche Themen

1. Jung Licht-Management

Jung Licht-Management: Jung Licht-Management Der neue Universaldimmer REG plus Leistungserweiterung Der Universaldimmer REG dient zum Schalten und Dimmen...
  2. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  3. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den...
  4. Jung Funkaktor

Jung Funkaktor: Hallo zusammen, würde gern eine Wechselschaltung durch einen Funkschalter erweitern. Ich habe einen Lichtschalter, der leider an einem nicht gut...
  5. Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich: Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden