Jung Taster mit N?
Diskutiere Jung Taster mit N? im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...
Thema:
Jung Taster mit N?
Die Seite wird geladen...
-
Jung Taster mit N? - Ähnliche Themen
-
Jung 24 V Taster 3-kanalig
Jung 24 V Taster 3-kanalig: https://www.jung.de/at/online-katalog/62515130/ 3fach 3-kanalig 6 Schaltpunkte Bedeute das, das ich 3 Wippen habe . Und jede Wippe 2... -
Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG
Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG: Guten Morgen, mein Name ist Bastian und ich 42 Jahre (alt ;-) ). Unser Badezimmer ist vor kurzem renoviert worden und ich habe zwei Fenster mit... -
Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen
Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk... -
Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen
Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den... -
Jung Schalter anklemmen
Jung Schalter anklemmen: Hallo Liebe Community, ich habe den Schalter im Bad abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, wie er abgeklemmt war. Phase in Rot, Neutralleiter in...