1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel abisolieren...

Diskutiere Kabel abisolieren... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Kabel abisolieren... Der Mantel schon, nur die Hose nicht...

  1. #11 jürgen, 20.04.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kabel abisolieren...

    Der Mantel schon, nur die Hose nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 adula63, 20.04.2008
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel abisolieren...

    Kabel in den Schraubstock spannen (alternativ von Freundin / Frau / Azubi ) festhalten lassen und dann mit Zange die Kupferleiter herausziehen. Geht mit und ohne Bierchen.

    Gute Nacht :stupid:
     
  4. Menni

    Menni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel abisolieren...

    Alternativ mit solchen Klammern, womit auch Telefonleitung an Masten Befestigt werden das Kabel befestigen z.B. am Baum, und dann die Kupfer Adern 30 - 50 cm abisolieren an einem Fahrzeug (Auto, Traktor, LKW) befestigen und losfahren. ;)

    Gruß Andre
     
  5. #14 Michael, 21.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kabel abisolieren...

    Vor einigen Monaten war ein "Supermixer" aus den USA im Fernsehen. Der Zerkleinert alles. Du kannst sogar eine Blumenvase aus Kristall zu Staub verarbeiten. Ich denke das wäre was für Deinen Job.
     
  6. #15 PatBonner, 21.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabel abisolieren...

    Im Teleshop, Michael ?


    Grüße
    Patrick
     
  7. #16 Michael, 21.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  8. #17 PatBonner, 21.04.2008
Thema:

Kabel abisolieren...

Die Seite wird geladen...

Kabel abisolieren... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?

    4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?: Habe ein älteres schwarzes 4 Ader Kabel in 2.5 mm2. Frage! Macht es Sinn da eine Drehstromverlängerung noch mit herzustellen? Ich brauche doch...
  2. Kabeltrasse oder vergleichbares

    Kabeltrasse oder vergleichbares: Hallo Forum Problem 1: Ich suche eine Möglichkeit, eine gehäufte Verlegung von NYM-Leitungen unter einer speziellen Decke zu realisieren. Von...
  3. Kabelkanal 60x40 um Innenecke

    Kabelkanal 60x40 um Innenecke: Hallo, Ich habe eine Kabelkanal 60x40cm verlegt, jetzt gelange ich zu einer 90Grad Mauer Innenecke, und möchte daran ganz am rand noch ca. 20cm...
  4. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  5. Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²

    Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²: Abend Forum Die Masse des Übergabepunktes vom Kabelanschlusses im Keller soll auf die HES gelegt werden. Nach Norm ist der kleinste Querschnitt...