1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel abisolieren...

Diskutiere Kabel abisolieren... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Kabel abisolieren... Der Mantel schon, nur die Hose nicht...

  1. #11 jürgen, 20.04.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kabel abisolieren...

    Der Mantel schon, nur die Hose nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 adula63, 20.04.2008
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel abisolieren...

    Kabel in den Schraubstock spannen (alternativ von Freundin / Frau / Azubi ) festhalten lassen und dann mit Zange die Kupferleiter herausziehen. Geht mit und ohne Bierchen.

    Gute Nacht :stupid:
     
  4. Menni

    Menni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel abisolieren...

    Alternativ mit solchen Klammern, womit auch Telefonleitung an Masten Befestigt werden das Kabel befestigen z.B. am Baum, und dann die Kupfer Adern 30 - 50 cm abisolieren an einem Fahrzeug (Auto, Traktor, LKW) befestigen und losfahren. ;)

    Gruß Andre
     
  5. #14 Michael, 21.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kabel abisolieren...

    Vor einigen Monaten war ein "Supermixer" aus den USA im Fernsehen. Der Zerkleinert alles. Du kannst sogar eine Blumenvase aus Kristall zu Staub verarbeiten. Ich denke das wäre was für Deinen Job.
     
  6. #15 PatBonner, 21.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabel abisolieren...

    Im Teleshop, Michael ?


    Grüße
    Patrick
     
  7. #16 Michael, 21.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  8. #17 PatBonner, 21.04.2008
Thema:

Kabel abisolieren...

Die Seite wird geladen...

Kabel abisolieren... - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  4. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  5. Häufung von Kabeln

    Häufung von Kabeln: Hallo Leute, wie legt ihr eure Kabel aus wenn es um das Thema Kabelhäufung geht? Hier ein Textauszug: Die Umrechnungsfaktoren sind anzuwenden...