Kabel auffinden
Diskutiere Kabel auffinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöle mal eine kleine aber feine Frage ^^ Also bei uns Zuhause sitzt eine aufputz Verteilerdose wovon 5 Kabel weggehen (1 zum Licht,1...
Thema:
Kabel auffinden
Die Seite wird geladen...
-
Kabel auffinden - Ähnliche Themen
-
Kabel für Tiefbrunnenpumpe
Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und... -
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken... -
Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter
Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom... -
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein... -
Welches Kabel und Aderstärke
Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...