Kabel auffinden
Diskutiere Kabel auffinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöle mal eine kleine aber feine Frage ^^ Also bei uns Zuhause sitzt eine aufputz Verteilerdose wovon 5 Kabel weggehen (1 zum Licht,1...
Thema:
Kabel auffinden
Die Seite wird geladen...
-
Kabel auffinden - Ähnliche Themen
-
Stromkabel für Steckdose verlängert
Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen... -
Kabelquerschnitt
Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja... -
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel: Hallo, ich habe einen neuen Spiegelschrank mit einer flexiblen dreiadrigen Leitung für die Beleuchtung und eine Steckdose. Nun steht in der... -
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette... -
Was ist das für ein Kabel?
Was ist das für ein Kabel?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Kabel ist? Durchmesser 8 mm, es schauen 10 Kabel raus. Danke.