Kabel auffinden
Diskutiere Kabel auffinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöle mal eine kleine aber feine Frage ^^ Also bei uns Zuhause sitzt eine aufputz Verteilerdose wovon 5 Kabel weggehen (1 zum Licht,1...
Thema:
Kabel auffinden
Die Seite wird geladen...
-
Kabel auffinden - Ähnliche Themen
-
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere... -
alter Drehstrommotor neu bekabeln?
alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...