Kabel für 12 V über 120 Meter
Diskutiere Kabel für 12 V über 120 Meter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte auf einem Spielplatz einen LED-Strahler anschließen. Die Hausverwaltung hat aus Sicherheitsgründen nur einen 12-Volt-Anschluss...
Thema:
Kabel für 12 V über 120 Meter
Die Seite wird geladen...
-
Kabel für 12 V über 120 Meter - Ähnliche Themen
-
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
Was sind das für Kabel??
Was sind das für Kabel??: Habe die im stromkasten entdeckt, für was sind die ? -
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne... -
Kabelquerschnitt für 27kW DLE
Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter... -
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...