Kabel überprüfen?
Diskutiere Kabel überprüfen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen bei mir im Keller ist eine Steckdose "geschmolzen" weill zuviel dran war. Bevor ich die Dose wechsle wäre es doch ratsam die...
Thema:
Kabel überprüfen?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel überprüfen? - Ähnliche Themen
-
Motorkabel auf defekte Abschirmung überprüfen – Messgerät gesucht
Motorkabel auf defekte Abschirmung überprüfen – Messgerät gesucht: Hallo! Gibt es ein Messgerät (nach Möglichkeit simple und nicht zu teuer), mit dem man Motorleitungen (L1, L2, L3, PE, evtl. Geberleitung) auf... -
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das... -
Was sind das für Kabel??
Was sind das für Kabel??: Habe die im stromkasten entdeckt, für was sind die ? -
Kabelbruch?
Kabelbruch?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Außenkabel kommt bei der Messung N und L 153.4 Volt an, bei der Messung N und PE 2.5...