Kabel Verlängern

Diskutiere Kabel Verlängern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Gemeinde Mein Name ist Christian und ich bin kein Elektriker konnte aber viel durch mein Verstorbenen Vater der Elektriker war lernen. Es...

  1. #1 Shifty2101, 15.06.2020
    Shifty2101

    Shifty2101 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Mein Name ist Christian und ich bin kein Elektriker konnte aber viel durch mein Verstorbenen Vater der Elektriker war lernen.

    Es geht um folgendes Problem ich habe mir 2018 ein Wohnwagen gekauft und habe auf einem Campingplatz ein Dauerplatz gemietet habe mir ein fester Vorbau dran gebaut und habe dann die Elektronik komplett neu gemacht. Ich habe Kein Mist verbaut, sondern Schöner Verteiler Schank von Hager mit den Passenden Sicherungsautomaten FI und auch ein AFDD also wirklich kein Mist. Es hat alles auch super Funktioniert. Am Samstag Durfte ich endlich wieder auf den Platz wegen Corona war geschlossen. Mich Traf der Schlag EINBRUCH. 1. Polizei 2. Was fehlt alles paff haben die mir wirklich den Verteilerkasten aus der Wand gerissen alle Kabel Durchgeschnitten. Ich dachte echt mich trifft der Schlag. Ich Hab mir heute zum Glück können alle teile die ich verbaut habe nochmal Kaufen aber jetzt kommt das Problem alle Kabel sind ja jetzt zu kurz da die Einbreche die Kabel einfach Durch geknipst haben. Das ist ein Riesen Problem da ich nur dort den Verteilerkasten hin bauen kann. Neue Kappel ziehen Geht nicht. Meine Frage an euch kann ich alle Kabel mit Wago Klemmen Verlängern Damit ich wieder alles anschließen kann?

    Ich bin über jeden Tip Dankbar.


    Bitte Hinzuschreiben mit was ich verbinden kann zB Wago 2273-202 Compact
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabel Verlängern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.06.2020