Kabeldurchschnitte Jahr 1960

Diskutiere Kabeldurchschnitte Jahr 1960 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Weiss jemand, über welchen Durchschnitt ein Zuleitungskabel von HAK zum Stromzähler verfügen muss? Es geht mir um die Werte, die 1960 gebräuchlich...

  1. #1 HeinFlens, 27.07.2023
    HeinFlens

    HeinFlens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, über welchen Durchschnitt ein Zuleitungskabel von HAK zum Stromzähler verfügen muss? Es geht mir um die Werte, die 1960 gebräuchlich waren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabeldurchschnitte Jahr 1960. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 27.07.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    318
    Auch 1960 waren so Parameter wie Ampere, Leitungslänge, Gesamtleistungsbedarf wichtig
     
  4. #3 Pavel Chekov, 27.07.2023
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    83
    Ich habe schon alte Anlagen mit 6mm² zum Zähler gesehen.
     
Thema:

Kabeldurchschnitte Jahr 1960

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchschnitte Jahr 1960 - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

    Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...
  3. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  4. Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

    Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  5. Beko side by side 3 jahre alt

    Beko side by side 3 jahre alt: Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese...