Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig
Diskutiere Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Aus einer Diskussion auf einem anderen Forum (schwieriges Diskussionsklima) war eine Konstellation eines 1 phasigen Verbrauches 3 kW über...
Thema:
Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig
Die Seite wird geladen...
-
Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig - Ähnliche Themen
-
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem... -
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten! -
3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld
3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1... -
Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW
Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW: Hallo Allerseits, ich habe hier einen Niederspannungs-Drehstrom-Trafo, elektrische Prüfung vor ein paar Jahren abgelaufen. Alte Prüfunterlagen... -
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...