Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig
Diskutiere Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Aus einer Diskussion auf einem anderen Forum (schwieriges Diskussionsklima) war eine Konstellation eines 1 phasigen Verbrauches 3 kW über...
Thema:
Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig
Die Seite wird geladen...
-
Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig - Ähnliche Themen
-
3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld
3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1... -
Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW
Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW: Hallo Allerseits, ich habe hier einen Niederspannungs-Drehstrom-Trafo, elektrische Prüfung vor ein paar Jahren abgelaufen. Alte Prüfunterlagen... -
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)... -
Herd anschließen 2 phasig
Herd anschließen 2 phasig: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren und habe festgestellt dass mein Herd nur 1 phasig angeschlossen ist. Die Herdanschluss Dose ist... -
Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404
Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404: Hallo, ich plane meinen Anlage mit einem MP2 48/5000/70-50 zu erweitern.Es kommen 2x US5000 zum Einsatz mit einem Victron Sicherungshalter. Hier...