1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

Diskutiere Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² Ich hab noch keine BJ Steckdose gewechselt, weil die überhitzt war, und wir sind dem Containerdorf einer...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

Ich hab noch keine BJ Steckdose gewechselt, weil die überhitzt war, und wir sind dem Containerdorf einer Baufirma praktisch 3 Jahre über mehrere Baustellen gefolgt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Leistungszuschalter

Ich aber schon oft genug.

4. #13 Micha94, 02.02.2013
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Und Verlegung von 2,5mm² Leitung bei der Dauerbelastung, gibt nicht soviel Wärme ab und spart Verluste.

Thema:

Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Kabelquerschnitte

Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit...
  2. Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum...
  3. Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für

Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für: Hallo, nachdem die Dimensionierung des 2ten Durchlauferhitzers geklärt ist...
  4. welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel

welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel: Hallo, n bekannter Baut sein Haus komplett um. Dabei wird auch die alte Elektroinstalation komplett rausgerissen, d.H. es muss für die Handwerker...
  5. Kabelquerschnitte

Kabelquerschnitte: Hallo Heute, auf der Baustelle, hat ein Kollege von mir behauptet, das Preßkabelschuhe nach dem ordnungsgemäßen verpressen mit einer Klauke Zange...