Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?
Diskutiere Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin ein Laie. Ich habe folgende Frage: Für meine Teichpumpe habe ich ein Netzteil 18V 4A gekauft. Das Anschlußkabel ist aber extrem...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?
Die Seite wird geladen...
-
Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen? - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt innerhalb Unterverteilung
Kabelquerschnitt innerhalb Unterverteilung: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Dimensionierung der Leitungen innerhalb von Unterverteilungen. Mir ist bei vielen Gelegenheiten aufgefallen,... -
Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG
Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG: Guten Morgen, mein Name ist Bastian und ich 42 Jahre (alt ;-) ). Unser Badezimmer ist vor kurzem renoviert worden und ich habe zwei Fenster mit... -
Verschiedene Kabelquerschnitte
Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit... -
Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel
Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum... -
Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für
Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für: Hallo, nachdem die Dimensionierung des 2ten Durchlauferhitzers geklärt ist...