1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelschälmaschine bauen

Diskutiere Kabelschälmaschine bauen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelschälmaschine bauen ich hab ein boot aus PVC, das schwimmt. Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 23.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabelschälmaschine bauen

    ich hab ein boot aus PVC, das schwimmt.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 sommer666, 23.07.2007
    sommer666

    sommer666 Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Boote aus Eisen schwimmen auch bis zum Eisberg :-)
     
  4. #13 Heimwerker, 23.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Schwimmen Boote aus NYM auch?
     
  5. #14 sommer666, 24.07.2007
    sommer666

    sommer666 Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Zusammengebunden als Floß vielleicht :-)
     
  6. #15 AC DC Master, 11.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    An Nebi, haste Geld übrig für eine Maschine? Gibt solche Maschinen zu kaufen. Kosten aber leider ein heiden GELD!
     
  7. #16 Lötauge35, 11.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    wie viel giebs denn für das Kilo Kupfer ??
     
  8. #17 PatBonner, 12.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Kann man das so beantworten ? Dachte das sind Tagespreise.


    Grüsse
    Paddy
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    wie gesagt sind es tages preise

    und es kommt darauf an was der aufkäufer zahlt

    jetzt ist der preis wohl wieder runter

    aber in den letzten monaten


    schau mal hier in der tabelle kann man es gut sehen
    Westmetall - Tägliche Notierungen
     
  10. #19 AC DC Master, 20.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kabelschälmaschine bauen

    Gab letzte Woche grobe 4,10 € pro Kilo ! Reines Kupfer ! ! ! ! Kann aber zwischen Schrottis abweichungen geben. Der eine gibt da vielleicht 5 cent mehr, der andere genau den Preis der aktuell ist. Bei mehreren schrottis anfragen ( Tipp )
     
Thema:

Kabelschälmaschine bauen

Die Seite wird geladen...

Kabelschälmaschine bauen - Ähnliche Themen

  1. Schnurzwischenschalter einbauen

    Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  2. Stromagregat Automat verbauen

    Stromagregat Automat verbauen: Servus zusammen, Ich bin auf dem Gebiet leider kein Profi, desswegen wende ich mich an euch. So nun zu meinen Problem, der Vorbesitzer riet mir...
  3. Planlos: Gegensprechanlage verbauen

    Planlos: Gegensprechanlage verbauen: Liebe Leute, wir renovieren unseren Flur und würden bei der Gelegenheit gerne eine neue Gegensprechanlage verbauen. Ich habe von TK-Technik...
  4. Bliztschutz einbauen

    Bliztschutz einbauen: Ich habe vor als Kombi von Blitzschutz und Überspannung ein Dehnventil (DV M TNC 255) im Unterverteiler Zahlerschrank einzubauen. Ursprünglich...
  5. Reglung selbst bauen

    Reglung selbst bauen: Hallo Leute, ich habe jetzt diverse Versuche hinter mir und mache irgendwo einen Denkfehler, aber sicher ist hier jemand der eine Lösung hat:...