1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelsteuerbare 2polige Schalter

Diskutiere Kabelsteuerbare 2polige Schalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelsteuerbare 2polige Schalter Wenn da mal hunderte Volt sind, dann hast du eh ein Problem. dann kommte es auf den Überschlag am Mosfet...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Kabelsteuerbare 2polige Schalter

    Wenn da mal hunderte Volt sind, dann hast du eh ein Problem. dann kommte es auf den Überschlag am Mosfet nicht an.
    Die einzige Stelle, wo du hunderte Volt hast, ist zwischen primär und sekundärseite des Optokopplers. Da brauchst du auch Abstand
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelsteuerbare 2polige Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelsteuerbare 2polige Schalter - Ähnliche Themen

  1. 2polige Euro-Stecker, woher?

    2polige Euro-Stecker, woher?: Eine Frage, die mich schon einige Monate "quält": Vor ein paar Jahren habe ich noch problemlos Eurostecker im Versandhandel gefunden (sowohl zum...