Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Diskutiere Kabelverteilen zu Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Alte Türanlage abgemacht nun möchte ich meine neue einbauen Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht Wie zum Beispiel...

1. #1 Cherryberry, 01.03.2008
    Cherryberry

Cherryberry Strippenstrolch

Hallo

Ich habe die Alte Türanlage abgemacht

nun möchte ich meine neue einbauen

Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht

Wie zum Beispiel Lila oder gelb/schwarz und so weiter

Die alte Türsprechanlage hatte eine Taste zum Sprechen/zum Hören und um die Tür zuöffnen

die neue hat nur Sprechen und Tür öffnen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 01.03.2008
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

AW: Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Hallo Cherryberry
    Deine Aussagen sind ein bisschen wenig,zb.Typ der Anlagen.Wenn die Anlagen nicht vom gleichen
    Hersteller sind passt sowieso nichts aufeinander.mfg denizjustin

Thema:

Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelverteilen zu Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  2. Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus....
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden