Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Diskutiere Kabelverteilen zu Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Alte Türanlage abgemacht nun möchte ich meine neue einbauen Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht Wie zum Beispiel...

1. #1 Cherryberry, 01.03.2008
    Cherryberry

Cherryberry Strippenstrolch

Hallo

Ich habe die Alte Türanlage abgemacht

nun möchte ich meine neue einbauen

Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht

Wie zum Beispiel Lila oder gelb/schwarz und so weiter

Die alte Türsprechanlage hatte eine Taste zum Sprechen/zum Hören und um die Tür zuöffnen

die neue hat nur Sprechen und Tür öffnen

2. Anzeige

3. #2 denizjustin, 01.03.2008
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

AW: Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Hallo Cherryberry
    Deine Aussagen sind ein bisschen wenig,zb.Typ der Anlagen.Wenn die Anlagen nicht vom gleichen
    Hersteller sind passt sowieso nichts aufeinander.mfg denizjustin

Thema:

Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelverteilen zu Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus

Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit...
  2. Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur

Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels...
  3. Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig

Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten...
  4. Bticino 334262 Türsprechanlage

Bticino 334262 Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und brauche eure Unterstützung bei der Installation meiner neuen Türsprechanlage (Modell: Bticino...
  5. Kaufberatung Video Türsprechanlage

Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...