Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Diskutiere Kabelverteilen zu Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Alte Türanlage abgemacht nun möchte ich meine neue einbauen Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht Wie zum Beispiel...

1. #1 Cherryberry, 01.03.2008
    Cherryberry

Cherryberry Strippenstrolch

Hallo

Ich habe die Alte Türanlage abgemacht

nun möchte ich meine neue einbauen

Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht

Wie zum Beispiel Lila oder gelb/schwarz und so weiter

Die alte Türsprechanlage hatte eine Taste zum Sprechen/zum Hören und um die Tür zuöffnen

die neue hat nur Sprechen und Tür öffnen

2. Anzeige

3. #2 denizjustin, 01.03.2008
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

AW: Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Hallo Cherryberry
    Deine Aussagen sind ein bisschen wenig,zb.Typ der Anlagen.Wenn die Anlagen nicht vom gleichen
    Hersteller sind passt sowieso nichts aufeinander.mfg denizjustin

Thema:

Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelverteilen zu Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  2. Türsprechanlage durch Funksender erweitern

Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
  3. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  4. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  5. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...