Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Diskutiere Kabelverteilen zu Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Alte Türanlage abgemacht nun möchte ich meine neue einbauen Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht Wie zum Beispiel...

  1. #1 Cherryberry, 01.03.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe die Alte Türanlage abgemacht

    nun möchte ich meine neue einbauen

    Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht


    Wie zum Beispiel Lila oder gelb/schwarz und so weiter


    Die alte Türsprechanlage hatte eine Taste zum Sprechen/zum Hören und um die Tür zuöffnen


    die neue hat nur Sprechen und Tür öffnen
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 01.03.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelverteilen zu Türsprechanlage

    Hallo Cherryberry
    Deine Aussagen sind ein bisschen wenig,zb.Typ der Anlagen.Wenn die Anlagen nicht vom gleichen
    Hersteller sind passt sowieso nichts aufeinander.mfg denizjustin
     
Thema:

Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelverteilen zu Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. Sanierung - Türsprechanlage ersetzen

    Sanierung - Türsprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung und würde gerne die Türsprechanlage erneuern, da die vorhandene Anlage völlig vergilbt und alt...
  4. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  5. Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?

    Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?: Hallo, für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden. Der Elektriker rät uns zu Comelit...