Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Diskutiere Kaffeeautomatenpumpen und Ventile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in...

  1. #1 Tueftler, 20.09.2006
    Tueftler

    Tueftler Guest

    Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in Kaffeevollautomaten eingebaut sind. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekomme???
    Zudem benötige ich noch kleine elektrische angesteuerte Ventile. Bitte helft mir. Ist sehr wichtig. Gruß Tueftler
    ;)
     
  2. Anzeige

  3. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

    Hallo!
    Hääte noch eine Saeco Vienna Pumpe daheim. Funktionstüchtig. Daher würd die noch etwas kosten,.. so nen 10er oder so,....

    Ansonsten mal bei eBay nachforschen,....!


    mfg DaKufa



    P.S. Hab für die Vienna noch einige Teile herrum liegen. Also wenn jamand nen Teil braucht einfach mal melden,....
     
Thema:

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile - Ähnliche Themen

  1. Trennschalter an PE und N , Haussanierung

    Trennschalter an PE und N , Haussanierung: Hallo zusammen, manche wissen, dass alte Häuser Wündertüten voller unliebsamer Überraschungen sind. Wie viele Andere die sich so ein Projekt...
  2. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

    Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...
  3. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  4. Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen

    Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung :) wie kann ich die Größe der Batterisicherung und den Kabelquerschnitt mit den...
  5. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...