1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Diskutiere Kaffeeautomatenpumpen und Ventile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in...

  1. #1 Tueftler, 20.09.2006
    Tueftler

    Tueftler Guest

    Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in Kaffeevollautomaten eingebaut sind. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekomme???
    Zudem benötige ich noch kleine elektrische angesteuerte Ventile. Bitte helft mir. Ist sehr wichtig. Gruß Tueftler
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

    Hallo!
    Hääte noch eine Saeco Vienna Pumpe daheim. Funktionstüchtig. Daher würd die noch etwas kosten,.. so nen 10er oder so,....

    Ansonsten mal bei eBay nachforschen,....!


    mfg DaKufa



    P.S. Hab für die Vienna noch einige Teile herrum liegen. Also wenn jamand nen Teil braucht einfach mal melden,....
     
Thema:

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile - Ähnliche Themen

  1. Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

    Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer: Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...
  2. Erdung 24V DC und Mantel

    Erdung 24V DC und Mantel: Hi, @bigdie, wir hatten schonmal über den Anschluss an PE beim Minus-Pol der 24V DC und auch des Mantels gesprochen. Es geht um die Siemens Logo...
  3. Elektro-Befund in AUT (ÖNORM)

    Elektro-Befund in AUT (ÖNORM): Hallo, eine Frage zur Rechtslage in Österreich. Wenn man als Laie (also nicht gelernter Elektriker) etwas in seinem Haus am Verteilerkasten oder...
  4. Schraubsicherungen und Übergangswiderstände

    Schraubsicherungen und Übergangswiderstände: Hallo, sind die Übergangswiderstände bei Schraubsicherungen wie Neozed D02 Sockel oder Diazed eigentlich grundsätzlich schlechter als bei...
  5. Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.

    Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.: Hallo an Alle, ich habe meinen Verteilerkasten etwas optimiert. Habe alle LS rausgemacht und mit 3 RCD Hager CDA440D wieder aufgebaut. Jetzt...