Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Diskutiere Kaffeeautomatenpumpen und Ventile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in...

  1. #1 Tueftler, 20.09.2006
    Tueftler

    Tueftler Guest

    Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in Kaffeevollautomaten eingebaut sind. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekomme???
    Zudem benötige ich noch kleine elektrische angesteuerte Ventile. Bitte helft mir. Ist sehr wichtig. Gruß Tueftler
    ;)
     
  2. Anzeige

  3. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

    Hallo!
    Hääte noch eine Saeco Vienna Pumpe daheim. Funktionstüchtig. Daher würd die noch etwas kosten,.. so nen 10er oder so,....

    Ansonsten mal bei eBay nachforschen,....!


    mfg DaKufa



    P.S. Hab für die Vienna noch einige Teile herrum liegen. Also wenn jamand nen Teil braucht einfach mal melden,....
     
Thema:

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile - Ähnliche Themen

  1. Kabelbruch? 100V auf L2 und L3 & N obwohl nicht angeschlossen

    Kabelbruch? 100V auf L2 und L3 & N obwohl nicht angeschlossen: Hallo, das Problem ist, dass ein 5 Adriges Kabel beim anschließen des L1 Leiters 100 V auf dem L2, L3 und N Leiter haben. Kann dies durch ein...
  2. TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose

    TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose: Guten Abend allerseits, wir sind in einer Plattenbau-Wohnung aus den 60er Jahren eingezogen. Keine RCD im Verteiler und alle Steckdosen hängen...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  5. Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann)

    Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann): Hallo Zusammen, Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Zu einem alten Siedle HT611 Apparat, habe ich einen externen Dreiklang Gong gekauft...