Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Diskutiere Kaffeeautomatenpumpen und Ventile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in...

1. #1 Tueftler, 20.09.2006
    Tueftler

Tueftler Guest

Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in Kaffeevollautomaten eingebaut sind. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekomme???
    Zudem benötige ich noch kleine elektrische angesteuerte Ventile. Bitte helft mir. Ist sehr wichtig. Gruß Tueftler
    ;)

2. Anzeige

3. DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

AW: Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Hallo!
    Hääte noch eine Saeco Vienna Pumpe daheim. Funktionstüchtig. Daher würd die noch etwas kosten,.. so nen 10er oder so,....

Ansonsten mal bei eBay nachforschen,....!

mfg DaKufa

P.S. Hab für die Vienna noch einige Teile herrum liegen. Also wenn jamand nen Teil braucht einfach mal melden,....

Thema:

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile - Ähnliche Themen

1. Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere

Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere: Hallo werte Elektriker, ich muss in einem Land ohne professionelle und zuverlässige Elektriker einige Sachen erledigen und wollte hier...
  2. Verteilerfeld May und Steffens

Verteilerfeld May und Steffens: Hallo, ich habe einen alten Zählerschrank von May und Steffens "System Kura". Ich benötige mehr Anschlüssen und daher soll noch ein Feld ergänzt...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Elektroherd und Wasser

Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten...
  5. Ablauf neue UV und Zählerwechsel

Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin...