Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Diskutiere Kaffeeautomatenpumpen und Ventile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in...

1. #1 Tueftler, 20.09.2006
    Tueftler

Tueftler Guest

Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte dringend für meine Technikerarbeit eine kleine Wasserpumpe wie sie z.B in Kaffeevollautomaten eingebaut sind. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekomme???
    Zudem benötige ich noch kleine elektrische angesteuerte Ventile. Bitte helft mir. Ist sehr wichtig. Gruß Tueftler
    ;)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

AW: Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Hallo!
    Hääte noch eine Saeco Vienna Pumpe daheim. Funktionstüchtig. Daher würd die noch etwas kosten,.. so nen 10er oder so,....

Ansonsten mal bei eBay nachforschen,....!

mfg DaKufa

P.S. Hab für die Vienna noch einige Teile herrum liegen. Also wenn jamand nen Teil braucht einfach mal melden,....

Thema:

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomatenpumpen und Ventile - Ähnliche Themen

1. Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik

Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik: Besonders auch für den Elektrofachmann ---------- Band 117 »Elektrische Sicherheit in medizinisch genutzten Bereichen« ist kostenfrei erhältlich....
  2. Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden

Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden: Hi ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab mir letzte Woche eine gebrauchte Küche gekauft wobei auch dieser Kühlschrank bei...
  3. Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?

Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?: Hallo Zusammen, meine Physikkentnisse sind schon was eingerostet. Ich versuche mal aufzuschreiben wie ich mir das vorstelle. Bitte dann...
  4. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  5. Schaltpläne und Messprotokolle!

Schaltpläne und Messprotokolle!: Hallo, wie habt Ihr dass eigentlich bei euch so mit den digitalen Schaltplänen geregelt? Habt ihr hierfür ein Programm wo man die Schaltpläne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden