1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

Diskutiere Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle, schon mal im vorraus danke für jede Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage welche als einziges wichtiges...

  1. #1 Waddelseb, 08.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008
    Waddelseb

    Waddelseb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    schon mal im vorraus danke für jede Hilfe.

    Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage welche als einziges wichtiges Leistungsmerkmal eine Anrufweiterschaltung (an verschiedene Nummern), welcher vom Wochentag (ideal mit Uhrzeit) abhängig ist, benötigt.

    Leider weiß ich nicht genau nach was ich suchen muss, in den einfachen Datenblättern der Anlagen wird auf so etwas nicht eingegangen. Und in den "Fachmärkten" bekam ich auch keine Hilfe.

    Ich habe auch schon überlegt alles mit einem PC mit Linux-Software zu lösen. Weiß aber da auch noch nicht genau wo ich anfangen soll.

    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nevs6780, 25.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2008
    Nevs6780

    Nevs6780 Guest

    AW: Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

    Hallo Waddelseb,

    *Werbung - gelöscht*
     
  4. Codan

    Codan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

    Moin Moin



    Wie viele a/b Ports soll sie haben?
    ISDN oder Analog?
    VoIP tauglich?


    Suchst du eine Rufweiterleitung wie z.B. anrufe für MSN A werden weitergeleitet auf eine externe Rufnummer wie Mobil oder einen anderen Festnetzanschluss. Oder willst du die Anrufe für MSN A auf mehrere externen Rufnummern weiterleiten. Oder was noch möglich wäre du kannst sie auch intern weiterleiten.



    MFG Codan
     
  5. #4 Waddelseb, 10.04.2008
    Waddelseb

    Waddelseb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

    Hallo Codan,

    Anzahl a/b Ports ist eigentlich egal - umso weniger desto besser
    ISDN/Analog gilt eigentlich das selbe, eine kleine Anlage weil billiger währe mir natürlich lieber, kommt also nur darauf an was zu machen ist.
    VoIP ist auf keinen Fall notwendig.

    Die Weiterleitung sollte zu externen Anschlüssen gehen und wie schon beschrieben Kalenderabhängig einstellbar sein.
    Wochentags würde da schon ausreichen.
     
  6. Codan

    Codan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

    du könntest z.B die ISDN-TK-Anlage "AC 12 USB" von Agfeo nehmen. Die hat Anrufvarianten (Tag- Nacht und Rufweiterschaltung)
     
Thema:

Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung

Die Seite wird geladen...

Kalenderabhängige Anrufweiterschaltung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Anrufweiterschaltung

    Automatische Anrufweiterschaltung: Hallo, in meinem Haus ist eine Telefonanlage T-Concept XI321 installiert. Daran angeschlossen sind, neben einigen Analoggeräten, ein T-Easy PA520...