1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltleiterauslösegerät

Diskutiere Kaltleiterauslösegerät im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Welche Spannung liegt an den Kaltleitern bei diesem Gerät an ? http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/22853219/td Kleinspannung...

  1. #1 dirk007, 24.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 24.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaltleiterauslösegerät

    Hallo,

    ich kenne zwar den Typ nicht aber die Messkreisspannung beträgt meist nur wenige Volt. Und sollte die Spannung gegen Erde >24V sein würde mich das schon sehr wundern.

    Wenn du einen genauen Wert bzw. Bereich brauchst dann schreib doch direkt den Support von Siemens an.
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaltleiterauslösegerät

    Welches von diesen denn?

    Das eine das ich angeschaut habe hat sowiso nur eine 24V Speisung.

    gruss
     
  5. #4 Elektro, 24.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Kaltleiterauslösegerät

    Die Lösung < 2V hat der Fragesteller in anderen Foren schon eingestellt.
     
  6. #5 dirk007, 25.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaltleiterauslösegerät

    Hallo
    Kleiner 2V ist richtig.


    Gru0 Dirk
     
Thema:

Kaltleiterauslösegerät