Kaltlichtkathode - Wie anschließen
Diskutiere Kaltlichtkathode - Wie anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, möchte für ein wandbild eine hintergrundbeleuchtung mit einer/ bzw mehreren (12v pc) kaltlichtkathoden "basteln". sollte mit strom ausder...
Thema:
Kaltlichtkathode - Wie anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kaltlichtkathode - Wie anschließen - Ähnliche Themen
-
runde Kaltlichtkathode gesucht
runde Kaltlichtkathode gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo man evtl. solche runden Kaltlichtkathoden kaufen kann? Die abgebildete Kaltlichtkathode stammt aus... -
Kaltlichtkathoden
Kaltlichtkathoden: Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind... -
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...? -
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann... -
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?: Hallo, ich gehe gerade in eine Schule für Elektrotechnik und ich verstehe gerade nicht wie die Sicherungseinrichtungen auszuwählen sind. Also -...