Kaltlichtkathoden an 220 V

Diskutiere Kaltlichtkathoden an 220 V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; :stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der...

1. #1 immeleisen, 01.03.2006
    immeleisen

immeleisen Guest

:stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der Rückseite meines Plasma-TVs anbringen um die Wand auszuleuchten.

Ist ein Anschluss an 220 V über ein Netzteil überhaupt möglich? Welche Werte müsste es besitzen? Was hat es mit den Spannungsinvertern auf sich? Die meisten Kathoden haben 4-polige Anschlüsse (vermutlich zum Anschluss an PC-Netzteil), wie geht man damit um? Danke Euch vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaltlichtkathoden an 220 V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sushimoto, 05.03.2006
    sushimoto

sushimoto Guest

AW: Kaltlichtkathoden an 220 V

Stell dir doch ein PC-Netzteil hin.
    dann musst du dich um nix kümmern und kannst einfach alles zusammenstecken.

Thema:

Kaltlichtkathoden an 220 V

Die Seite wird geladen...

Kaltlichtkathoden an 220 V - Ähnliche Themen

1. Kaltlichtkathoden

Kaltlichtkathoden: Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind...
  2. Durchlauferhitzer 220V 5500W

Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...
  3. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  4. Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon

Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon: Hallo, Wie kann ich an mein Ritto 6220 ein Ring Dorbell anschließen? Welche drähte muss ich am Hörer überbrücken, damit ich genügend...
  5. ALKO Bauseilwinde - 220V - Umbau wie funktioniert der Motor

ALKO Bauseilwinde - 220V - Umbau wie funktioniert der Motor: Hallo und Grüss Gott Georg 63 aus Österreich NÖ Beruf Maschinenbauingenieur Habe folgendes Problem Möchte eine ALKO Bauseilwinde 70er jahre auf...