Kaltlichtkathoden an 220 V
Diskutiere Kaltlichtkathoden an 220 V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; :stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der...
Thema:
Kaltlichtkathoden an 220 V
Die Seite wird geladen...
-
Kaltlichtkathoden an 220 V - Ähnliche Themen
-
Kaltlichtkathoden
Kaltlichtkathoden: Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind... -
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50... -
Ritto 6220 Türöffner
Ritto 6220 Türöffner: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe überall schon nach einem Schaltplan geschaut jedoch nicht fündig geworden da das Gerät glaub von... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln... -
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten...