Kaltlichtkathoden an 220 V

Diskutiere Kaltlichtkathoden an 220 V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; :stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der...

  1. #1 immeleisen, 01.03.2006
    immeleisen

    immeleisen Guest

    :stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der Rückseite meines Plasma-TVs anbringen um die Wand auszuleuchten.

    Ist ein Anschluss an 220 V über ein Netzteil überhaupt möglich? Welche Werte müsste es besitzen? Was hat es mit den Spannungsinvertern auf sich? Die meisten Kathoden haben 4-polige Anschlüsse (vermutlich zum Anschluss an PC-Netzteil), wie geht man damit um? Danke Euch vorab!
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sushimoto, 05.03.2006
    sushimoto

    sushimoto Guest

    AW: Kaltlichtkathoden an 220 V

    Stell dir doch ein PC-Netzteil hin.
    dann musst du dich um nix kümmern und kannst einfach alles zusammenstecken.
     
Thema:

Kaltlichtkathoden an 220 V

Die Seite wird geladen...

Kaltlichtkathoden an 220 V - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtkathoden

    Kaltlichtkathoden: Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind...
  2. Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

    Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein: Hallo, mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine...
  3. 220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch

    220V LEDs glimmen nach Kurzschluss nur noch: Hallo zusammen, wir haben in der Küche 220V LED Leuchtmittel im Einsatz (Schienensystem mit variablen Stahlern, G9 Fassungen). Heute gab es beim...
  4. Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?

    Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...
  5. Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung

    Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung: Hallo liebe E-Gemeinde, Ich habe einen E-Motor 0.75kW mit 1400U/min ergattert (zusätzlich hinten mit el.Bremse). Diesen möchte ich mit dem...