1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltlichtkathoden an 220 V

Diskutiere Kaltlichtkathoden an 220 V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; :stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der...

1. #1 immeleisen, 01.03.2006
    immeleisen

immeleisen Guest

:stupid: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: ich möchte 4 Kaltlichtkathoden (wie man sie vom PC-Modding her kennt) an der Rückseite meines Plasma-TVs anbringen um die Wand auszuleuchten.

Ist ein Anschluss an 220 V über ein Netzteil überhaupt möglich? Welche Werte müsste es besitzen? Was hat es mit den Spannungsinvertern auf sich? Die meisten Kathoden haben 4-polige Anschlüsse (vermutlich zum Anschluss an PC-Netzteil), wie geht man damit um? Danke Euch vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sushimoto, 05.03.2006
    sushimoto

sushimoto Guest

AW: Kaltlichtkathoden an 220 V

Stell dir doch ein PC-Netzteil hin.
    dann musst du dich um nix kümmern und kannst einfach alles zusammenstecken.

Thema:

Kaltlichtkathoden an 220 V

Die Seite wird geladen...

Kaltlichtkathoden an 220 V - Ähnliche Themen

1. Kaltlichtkathoden

Kaltlichtkathoden: Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  3. Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V

Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V: Hallo Ich habe einen alten Kreissägenmotor (Direktantrieb) in eine andere Kreissäge (mit Riemenantrieb) eingebaut - leider habe ich nun das...
  4. Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi: Guten Tag zusammen, ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen. Wo muss ich den Schalter...
  5. 220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben

220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben: Hallo ich möchte eine 1500W Pumpe mit 220V Elektromotor über einen Spannungswandler an meinen Traktor anschließen. Die Batterie hat 95 Ah und die...