1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltlichtkathoden

Diskutiere Kaltlichtkathoden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind...

  1. #1 Golf3racer, 05.05.2008
    Golf3racer

    Golf3racer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab 2 Kaltlichtkathoden von einem Kumpel bekommen und wollte sie mir ín meinen PC einbauen bloß gibt es da ein kleines Prob. und zwar sind keine Stecker drann und nun weiß ich nicht wie ich sie am bestn anklemmen soll. Wer kann mir dabei helfen`?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 05.05.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaltlichtkathoden

    das einfachste wird wohl anlöten sein
     
  4. #3 Golf3racer, 06.05.2008
    Golf3racer

    Golf3racer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaltlichtkathoden

    Ja danke auf anlöten bin ich auch gekommen bloß wo??
     
Thema:

Kaltlichtkathoden