1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kameramodule

Diskutiere Kameramodule im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help hi ich bin jez neu hier un wollt mal fragen ob einer von euch weis wie eine CMOS (S/W) Kamera mit einem Sucher (da wo mal reinschaut un n...

?

Kennt sich einer mit Kamera Modulen und Video Anschlüssen aus??

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ein Wenig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Chris_92, 25.02.2010
    Chris_92

    Chris_92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help

    hi ich bin jez neu hier un wollt mal fragen ob einer von euch weis wie eine CMOS (S/W) Kamera mit einem Sucher (da wo mal reinschaut un n Bild sieht) einer älteren Video-Kamera verbunden werden kann.

    Ich hab mich schon auf einer anderen Site aschlau gemacht, komme mit der dortigen Beschreibung nicht weit.

    [​IMG][​IMG]

    Man kann auf dem Bild oben hoffentlich eine skize sehen wie das ghanze aussehen soll...


    Für jeden Kommi wär ich sehr dankbar

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 25.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kameramodule

    Ich lass die Umfrage mal drin, auch wenn es ziemlich Sinnlos ist ... aber:

    Du solltest das Bild schon hochladen und nicht den Pfad zu deinem Bild auf deiner Festplatte angeben. Es findet sich unter dem Antwortenbutton die Zusätzlichen Einstellungen. Dort kannst du beim zweiten Punkt die Datei hochladen.
     
Thema:

Kameramodule