Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen
Diskutiere Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe neulich mal mit einem Schornsteinfegermeister gesprochen. Er meinte, zwischen Schacht und Innenrohr eines ungenutzten Kamins kann man...
Seite 1 von 2
Thema:
Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen - Ähnliche Themen
-
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir... -
Elektroheizung „Kamin“
Elektroheizung „Kamin“: Hallo zusammen, Ich hab in meiner Wohnung eine Art „Kamin“, der aber elektrisch betrieben wird. Ansonsten ist Fussbodenheizung in der gesamten... -
Umluftanlage + Kamin
Umluftanlage + Kamin: Hallo Zusammen, nach Jahren der Abwesenheit gibt es mal wieder ein Thema von mir. Ich stehe gerade vor dem folgenden Thema: Es soll ein Kamin... -
Sonnenkollektoren von Kaminland! Taugen die was?
Sonnenkollektoren von Kaminland! Taugen die was?: Hallo Wir überlegen uns Sonnenkollektoren zu installieren. 20 Quadratmeter. Also Kollektoren die nur die Warmwasserbereitung der Heizung... -
SAT-Schüssel an Backstein-Kamin befestigen?
SAT-Schüssel an Backstein-Kamin befestigen?: Hallo! Wir wollen eine SAT-Schüssel auf dem Dach befestigen, am Kamin welcher aus Backstein gemauert ist. Ist nicht mehr in gebrauch der Kamin....