1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Diskutiere Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer...

1. #1 gerto, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    gerto

gerto Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer 3-Phasigen Kammschiene für mindestens 63A anzuschließen?
    Vergleich z.B. Moeller Anschlusswinkel ZV-...-80A-... + Sammelschiene ZV-SS-80A
    [​IMG][​IMG]

Gruß
    Gerto

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Die Seite wird geladen...

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern - Ähnliche Themen

1. Montage Kammschiene!!

Montage Kammschiene!!: Habe mal ne ganz banale Frage und zwar hab ich ABB Automaten und eine Kammschiene! Am Automat sind ja 2 Klemmstellen je Anschluss! Kann ich die...
  2. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  5. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...