Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Diskutiere Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer...

1. #1 gerto, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    gerto

gerto Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer 3-Phasigen Kammschiene für mindestens 63A anzuschließen?
    Vergleich z.B. Moeller Anschlusswinkel ZV-...-80A-... + Sammelschiene ZV-SS-80A
    [​IMG][​IMG]

Gruß
    Gerto

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Die Seite wird geladen...

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern - Ähnliche Themen

1. Montage Kammschiene!!

Montage Kammschiene!!: Habe mal ne ganz banale Frage und zwar hab ich ABB Automaten und eine Kammschiene! Am Automat sind ja 2 Klemmstellen je Anschluss! Kann ich die...
  2. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  3. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  4. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  5. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...