1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal Hersteller gesucht

Diskutiere Kanal Hersteller gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe 2 m Kanal von dem ich weder Typ noch Hersteller weiss. Vielleicht hat ja jemand an Hand der Abbildung einen Tipp. Lutz

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich habe 2 m Kanal von dem ich weder Typ noch Hersteller weiss. Vielleicht hat ja jemand an Hand der Abbildung einen Tipp.

Lutz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Kanal Hersteller gesucht

Könnte HKL sein.(Kleinhuis)

4. #3 elo22, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Danke, das wars. Das Teil heisst Kleinhuis Halteklammer K110.

Lutz

5. Tri12

Tri12 Gesperrt

Sitzt in Lüdenscheid Den rest google dir im Netz zusammen !! .

Thema:

Kanal Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Kanal Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal 60x40 um Innenecke

Kabelkanal 60x40 um Innenecke: Hallo, Ich habe eine Kabelkanal 60x40cm verlegt, jetzt gelange ich zu einer 90Grad Mauer Innenecke, und möchte daran ganz am rand noch ca. 20cm...
  2. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  3. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  4. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  5. Celexon Professional 2-Kanal Funkset

Celexon Professional 2-Kanal Funkset: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Wie bekomme ich das Schaltungstechnisch hin, dass nach dem Abfallen des...