Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Diskutiere Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Primamarmelade, 25.01.2017
    Primamarmelade

    Primamarmelade Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ?



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Eindeutig ein Bratwurstbratgerät.
     
  4. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Und was bedeuten diese Zusatzfunktionen? :84:
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ein Gerät was Spannung regelt, aber wozu?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 25.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Mal Siemens fragen,
    dürfte vom Typenschild Orakelt ein Siemens Halske ( so hieß Siemens bis keine Ahnung Mitte der 70er ? )Nürnberg Produkt sein

    Mfg Dierk
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ich versteh nur Bahnhof, wo ist denn das Geheimnis?

    Oder sind hier Blödferkel am Werke?

    Gruß Gert
     
  8. #7 Kaffeeruler, 25.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Na, klär uns auf wofür es ist..


    was es ist kann man erahnen
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Vielleicht ein Forenbug, ich kann nichts sehen

    Gruß Gert
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Von den Leuchten würde ich aus den 60zigern tippen, aber was es genau ist weiß ich auch nicht.
     
  11. #10 Kaffeeruler, 25.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
Thema:

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

    Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  3. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  4. Wer kann mir helfen ???

    Wer kann mir helfen ???: Hallo, auf den drei Bildern ist eine CR2016 Batterie zu sehen. Sobald auf die Batterie druck ausgeübt wird, fängt die LED an zu leuchten. Nun...
  5. Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?

    Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?: Grüß euch zusammen! Die einfache Frage des Titels ist eigentlich einfach zu beantworten: Klar kann ich! Denkste! Folgendes liegt vor:...