1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ?

Diskutiere Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH][ATTACH] Ich stelle auf Gas um und möchte meinen Siemens ***** Herd gerne verkaufen. Da ich den Herd mit der Wohnung übernommen habe,...

1. #1 mostart, 18.01.2012
    mostart

mostart Neues Mitglied

siemens1.jpg siemens2.jpg

Ich stelle auf Gas um und möchte meinen Siemens ***** Herd gerne verkaufen. Da ich den Herd mit der Wohnung übernommen habe, habe ich keine Ahnung was der Herd so wert sein könnte, oder wie das Gerät zu benennen ist.

Kann mir vielleicht jemand Infos dazu geben

Danke
    mostart

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro_Martl, 21.02.2012
    Elektro_Martl

Elektro_Martl Strippenstrolch

AW: Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ?

Hallo,

das Typenschild, dass du da fotographiert hast, ist das Typenschild von deinem Edelstahltisch.
    "HZ" ist bei Siemens immer Zubehör (also keine Geräte).

Das Typenschild Deiner C.....-Kochplatte ist auf der Unterseite.
    Musst also bei Gelegenheit nochmal an der Unterseite nachschauen.
    Dann gibts Du die Nummer (E-Nr.) bei Google oder so ein und dann findest Du sicher auch Treffer auf den entsprechenden Verkaufsportalen.

Gruß

Thema:

Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ? - Ähnliche Themen

1. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?

Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?: Grüß euch zusammen! Die einfache Frage des Titels ist eigentlich einfach zu beantworten: Klar kann ich! Denkste! Folgendes liegt vor:...
  3. Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

Kann mir jemand das Bild erklären bitte?: Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd [IMG] Wahrscheinlich hat...
  4. Wer kann mir erklären was dieser Relais für funktion hat ? Sitzheizung

Wer kann mir erklären was dieser Relais für funktion hat ? Sitzheizung: Hallo, möchte mir etwas Basteln aus dieser Sitzheizung und ich würde gerne Wissen was für ein Relais das ist, und wozu man den braucht ? [IMG]...
  5. Defektes Haushaltsgerät wer kann mir Helfen ??

Defektes Haushaltsgerät wer kann mir Helfen ??: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kühlgefrierschrank und brauch mal einen Tipp zur Fehlersuche . Es handelt sich um einen Carrier NFG 309...