Katzenklappe - Sensor Durchgang
Diskutiere Katzenklappe - Sensor Durchgang im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Katzenklappe - Sensor Durchgang
Die Seite wird geladen...
-
Katzenklappe - Sensor Durchgang - Ähnliche Themen
-
Problem mit der Katzenklappe
Problem mit der Katzenklappe: Grüße, ab ca. -5° friert unsere Katzenklappe zu und wir kriegen die Krise! Ich habe jetzt schon mehre Dosen Silikonspray verbraten und das hilft... -
Interferenzen HF-Sensoren
Interferenzen HF-Sensoren: Sind Probleme bei HF Sensoren bzgl Interferenzen bekannt? Zb bei benachbarten Leuchten? lg -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Beleuchtungssensor
Beleuchtungssensor: Ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabe: Entwurf, Aufbau und Inbetriebnahme eines Systems zur Bestimmung der Beleuchtungsstärke. Zielsetzung:... -
Taster und Bewegungssensor
Taster und Bewegungssensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe an der Haustür eine Lampe (Aussenlampe) die über einen normalen Schalter ein oder ausgeschaltet wird....