Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

Diskutiere Kaufberatung IP Kamera mit iOS App im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich recherchiere schon seit Tagen leider ohne was brauchbares zu finden. Ich möchte die Eingangstüre meiner Wohnung von innen überwachen....

  1. #1 robweg, 04.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
    robweg

    robweg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich recherchiere schon seit Tagen leider ohne was brauchbares zu finden.

    Ich möchte die Eingangstüre meiner Wohnung von innen überwachen.
    Die Wünsche wären:

    - IP-kamera in weiss, eher klein bzw. unauffällig
    - Nicht Batteriebetrieben / 220V vorhanden
    - Dom oder Flach, aber kein "klassisches" Überwachungskamera-Format
    - Wlan
    - Bewegungserkennung / oder noch besser: Infraroterkennung
    - Nachtsicht
    - Akzeptable Bildqualität Nachts / Tagsüber so gut das man Gesichter wiederkennen würde // auf Entfernung 2-3 Meter
    - iOS-App - Brauchbare App mit Push-Benachrichtigungsfunktion im "Alarmfall" und Zugriff auf Kamera über die App

    Eigentlich ist das ja alles jetzt nicht so spetakulär, aber ich finde keine die alle Attribute vereint und auch was taugen soll....
    Danke und Grüße, Robert
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

    1. Überlegung: woher soll denn die Energie für die Versorgung der Kamera herkommen? Und die für die IR- Leds?


    Gruß Gert
     
  4. robweg

    robweg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

    220V sind kein Problem, leg ich da hin.
     
Thema:

Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung IP Kamera mit iOS App - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung zwecks Wlan Kamera

    Kaufberatung zwecks Wlan Kamera: Hallo an das Forum !! Ich möchte in den Eingangsbereich meines Hauses , eine Kamera installieren , damit ich dann am Laptop sehen kann , wer vor...
  2. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Kaufberatung Multimeter

    Kaufberatung Multimeter: Hallo, Ich durchforste gerade das Internet nach Multimetern und bin für jegliche Kaufberatung dankbar. Die angebotenen Geräte wirken irgendwie...
  5. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...