Kaufberatung Video-Türsprechanlage

Diskutiere Kaufberatung Video-Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...

  1. Hessen

    Hessen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;)


    Aktuell habe ich bei mir eine Video-Türsprechanlage mit 4 Adern angeschlossen, die leider Ihren Dienst aufgegeben hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen, könnt Ihr mir eine Empfehlen, ich möchte ungefähr 200€ +/- ausgeben.

    Auf was was ich den achten?
    Gibt es einen Anbieter den Ihr empfehlen könnt?

    Mir ist es nur wichtig, dass ich von Innen das Schloss ansteuern kann

    Danke aus Hessen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 21.04.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Einfamilienhaus?
    Mit 200€ kommst du nicht weit.
    Siedle und ELCOM Anlagen sind empfehlenswerter als günstige Baumarktsangebote, kosten aber auch mehr.
    Dafür bessere Qualität.
     
  4. #3 AC DC Master, 21.04.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    geh in den baumarkt und guck dir den billig kramm an. wenn du glück hast, kriegst du nach drei jahren keinen ersatz mehr für die anlage. also geld raus schmeißen mit sinn und verstand.
     
  5. Hessen

    Hessen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Ok danke also doch 600 ausgeben meint Ihr soviel kostet Siedle
     
  6. #5 Strippe-HH, 24.04.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
  7. #6 Paulina, 16.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2016
    Paulina

    Paulina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Für was hast du dich jetzt entschieden? Überlege gerade nämlich auch eine zu installieren. Bin mir aber nicht sicher, wie viel Geld ich mindestens ausgeben sollte. Hatte diese Abus Videotechnik ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Abus Videokamera TVAC16000A, schwarz » Wie viele Kameras habt ihr bei Euch am Haus angebracht? Nur eine die auf den Eingang gerichtet ist?

    link edit by kaffeeruler: bitte wenn möglich links nur zu Herstellerseiten setzen. Werbung gibt es schon genug
     
  8. #7 Elektrikoo, 04.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    Elektrikoo

    Elektrikoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Also ich persönlich habe mir diese WLAN Türsprechanlage mit Videofunktion gekauft und bin sehr zufrieden damit, kann ich also nur empfehlen! Fand den Preis sehr gut für die Funktionen, die mir damit geliefert wurden.

    link edit by kaffeeruler: bitte wenn möglich links nur zu Herstellerseiten setzen. Werbung gibt es schon genug
     
Thema:

Kaufberatung Video-Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Video-Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  3. Kaufberatung Multimeter

    Kaufberatung Multimeter: Hallo, Ich durchforste gerade das Internet nach Multimetern und bin für jegliche Kaufberatung dankbar. Die angebotenen Geräte wirken irgendwie...
  4. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

    Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...
  5. Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

    Kaufberatung IP Kamera mit iOS App: Hi, ich recherchiere schon seit Tagen leider ohne was brauchbares zu finden. Ich möchte die Eingangstüre meiner Wohnung von innen überwachen....