Kaufberatung Video Türsprechanlage

Diskutiere Kaufberatung Video Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...

  1. Greif

    Greif Strippenstrolch

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen.
    Diesbezüglich scheint es ja die verschiedensten Lösungen zu geben.
    Meine Anforderungensind im einzelnen:

    - Viedeo (min HD Auflösung)
    - Nachsicht
    - Innensprechstelle vorzugweise mit Monitor
    - WLAN oder 2Draht Technik (evtl. akkubetrieben, falls Akkuladung mehrere Monate hält)
    - Ohne Abonnement / sonstige Kosten
    - möglichst günstig
    - Videos lokal speicherbar (keine Cloud)


    Von Amazon gibt es ja das Ring System. Was auf den ersten Blick interessant ist.
    Beim näheren Betrachten fiel mir aber auf, dass man ein Abonnement abschleißen muß
    (was ich nicht will) und keine Monitor / Innensprechstelle vorhanden ist, weshalb man immer
    auf das Smartphone angewiesen ist, was ich nicht möchte. Außerdem möchte ich meine Videos
    lokal und nicht in einer Cloud speichern.

    Könnt ihr mir ein paar Systeme empfehlen, die meinen Anforderungen entsprechen.

    Vielen Dank

    MfG
    Greif
     
  2. Anzeige

Thema:

Kaufberatung Video Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Video Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  2. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  3. Kaufberatung Multimeter

    Kaufberatung Multimeter: Hallo, Ich durchforste gerade das Internet nach Multimetern und bin für jegliche Kaufberatung dankbar. Die angebotenen Geräte wirken irgendwie...
  4. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

    Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...
  5. Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

    Kaufberatung IP Kamera mit iOS App: Hi, ich recherchiere schon seit Tagen leider ohne was brauchbares zu finden. Ich möchte die Eingangstüre meiner Wohnung von innen überwachen....