1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufe gebrauchte HQI etc...

Diskutiere Kaufe gebrauchte HQI etc... im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche Neu- und Gebrauchtlicht an Metalldampfleuchten für sofort oder auch zukünftig. Insbesondere HQI, CDM usw. Komplett oder...

1. Apollo

Apollo Neues Mitglied

Hallo,

ich suche Neu- und Gebrauchtlicht an Metalldampfleuchten für sofort oder auch zukünftig.

Insbesondere HQI, CDM usw. Komplett oder einzelne Baugruppen wie Vorschaltgeräte, Einbaustrahler oder Schienenstrahler.
    Größere Posten oder komplette demontierte Ladenbeleuchtung können abgenommen werden.
    Optischer Zustand ist nicht immer ausschlaggebend, funkionieren sollten sie schon.

Bitte um Antwort mit kurzer Beschreibung, Umfang und Preisvorstellung.

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufe gebrauchte HQI etc...

Die Seite wird geladen...

Kaufe gebrauchte HQI etc... - Ähnliche Themen

1. Wo nummeriertes H07V-K für Zählerverdrahtung kaufen?

Wo nummeriertes H07V-K für Zählerverdrahtung kaufen?: Nabend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nummerierten H07V-K 10mm² um die Zählerverdrahtungen in alten NZ-Tafeln zu erneuern....
  2. Rotlichtlampen kaufen

Rotlichtlampen kaufen: Ich grüße euch Also, es geht mir darum dass ich eine Rotlichtlampe kaufen möchte und total auf dem Schlauch stehe. Habe mir ja schon paar Modelle...
  3. ein Dupont Splitter kaufen oder basteln?

ein Dupont Splitter kaufen oder basteln?: Ich möchte an meinem PC zwei Start Knöpfe anbringen, aber es hat nur Pins für einen Knopf. Das heisst ich muss entweder die Kabel der beiden...
  4. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  5. VDE Abo Verkaufen?

VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...