kein WDR mehr

Diskutiere kein WDR mehr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hab ein erneutes Problem... Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen, Im Keller kann ich jede Kanäle gucken...

  1. #1 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein erneutes Problem...

    Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen,

    Im Keller kann ich jede Kanäle gucken ->Ard,BR und soweiter

    Aber ob im Wohnzimmer kann ich die kanäle auch gucken aber WDR ist weg

    wie kommt das..


    Habe viel gebohrt und geschlitzt und gestanzt zu hause aber noch nie eine Leitung berührt
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    tausche mal wenn möglich die tv geräte aus wenn so so ist das du im wohnzimmer dann wdr empfangen kannst liegt es am gerät ansonsten kannst du ohne messgeräte mur jedes teil enzeln mal gegen die teile aus dem keller tauschen
     
  4. #3 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    hmm...

    sorry hab vergessen zuerwähnen das mein Nachbar das selbe Problem hat.
     
  5. #4 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    habt ihr kabelfernsehn schüßel oder worüber empfangt ihr? vielleicht 2 systeme einmal kabel einmal sat oder ähnlich
     
  6. #5 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    Das kann ih dir leider nicht sagen.Bin grad neu eingezogen.

    Der Nachbar will den Verwalteranrufen damit die einen Fachmann rufen.

    Kein Thema meinte ich.

    Hört sich echt komisch an...
     
  7. #6 Cherryberry, 03.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr->hat sich erledigt

    Hallo
    Es hat sich erledigt.

    Das Problem ist das ich das TV-Kabel lose hatte und die Beiden kontakte sich berüht haben
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein WDR mehr

Die Seite wird geladen...

kein WDR mehr - Ähnliche Themen

  1. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...
  2. Samsung Side by Side finde keinen Fehler

    Samsung Side by Side finde keinen Fehler: Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...
  3. Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet

    Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet: Hallo Habe bei einem Bekannten für sein Glasfaseranschluss vom NT zur Fritzbox ein Cat7 Kabel fest in Rohre verlegt . An die Enden jeweils ein...
  4. Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv)

    Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv): Moin, Ich habe einen Garten übernommen und dort einen Generator von Zipper zi-ste1200iv mit drin gehabt. Zunächst lief das Teil noch nichtmal,...
  5. Röwac Röwig G160 WIG kein Lichtbogen

    Röwac Röwig G160 WIG kein Lichtbogen: Guten Tag, Habe heute ein altes Röwac WIG Schweißgerät bekommen. Der Vorbesitzer konnte keine Angaben über Funktion oder Defekt zu dem Gerät...