1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein WDR mehr

Diskutiere kein WDR mehr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hab ein erneutes Problem... Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen, Im Keller kann ich jede Kanäle gucken...

  1. #1 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein erneutes Problem...

    Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen,

    Im Keller kann ich jede Kanäle gucken ->Ard,BR und soweiter

    Aber ob im Wohnzimmer kann ich die kanäle auch gucken aber WDR ist weg

    wie kommt das..


    Habe viel gebohrt und geschlitzt und gestanzt zu hause aber noch nie eine Leitung berührt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    tausche mal wenn möglich die tv geräte aus wenn so so ist das du im wohnzimmer dann wdr empfangen kannst liegt es am gerät ansonsten kannst du ohne messgeräte mur jedes teil enzeln mal gegen die teile aus dem keller tauschen
     
  4. #3 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    hmm...

    sorry hab vergessen zuerwähnen das mein Nachbar das selbe Problem hat.
     
  5. #4 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    habt ihr kabelfernsehn schüßel oder worüber empfangt ihr? vielleicht 2 systeme einmal kabel einmal sat oder ähnlich
     
  6. #5 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    Das kann ih dir leider nicht sagen.Bin grad neu eingezogen.

    Der Nachbar will den Verwalteranrufen damit die einen Fachmann rufen.

    Kein Thema meinte ich.

    Hört sich echt komisch an...
     
  7. #6 Cherryberry, 03.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr->hat sich erledigt

    Hallo
    Es hat sich erledigt.

    Das Problem ist das ich das TV-Kabel lose hatte und die Beiden kontakte sich berüht haben
     
Thema:

kein WDR mehr

Die Seite wird geladen...

kein WDR mehr - Ähnliche Themen

  1. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  2. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

    LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  3. wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

    wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01: Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen. Ich habe...
  4. Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?: Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...
  5. Li Ion Akku keine Spannung

    Li Ion Akku keine Spannung: Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...