kein WDR mehr

Diskutiere kein WDR mehr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hab ein erneutes Problem... Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen, Im Keller kann ich jede Kanäle gucken...

  1. #1 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein erneutes Problem...

    Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen,

    Im Keller kann ich jede Kanäle gucken ->Ard,BR und soweiter

    Aber ob im Wohnzimmer kann ich die kanäle auch gucken aber WDR ist weg

    wie kommt das..


    Habe viel gebohrt und geschlitzt und gestanzt zu hause aber noch nie eine Leitung berührt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein WDR mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    tausche mal wenn möglich die tv geräte aus wenn so so ist das du im wohnzimmer dann wdr empfangen kannst liegt es am gerät ansonsten kannst du ohne messgeräte mur jedes teil enzeln mal gegen die teile aus dem keller tauschen
     
  4. #3 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    hmm...

    sorry hab vergessen zuerwähnen das mein Nachbar das selbe Problem hat.
     
  5. #4 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    habt ihr kabelfernsehn schüßel oder worüber empfangt ihr? vielleicht 2 systeme einmal kabel einmal sat oder ähnlich
     
  6. #5 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    Das kann ih dir leider nicht sagen.Bin grad neu eingezogen.

    Der Nachbar will den Verwalteranrufen damit die einen Fachmann rufen.

    Kein Thema meinte ich.

    Hört sich echt komisch an...
     
  7. #6 Cherryberry, 03.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr->hat sich erledigt

    Hallo
    Es hat sich erledigt.

    Das Problem ist das ich das TV-Kabel lose hatte und die Beiden kontakte sich berüht haben
     
Thema:

kein WDR mehr

Die Seite wird geladen...

kein WDR mehr - Ähnliche Themen

  1. Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...

    Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...: Hallo Zusammen, ich habe im Flur keine Steckdose, aber möchte gern den Router, ohne lange Verkabelung durch die Wohnung, neben der Telefondose...
  2. Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)

    Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x...
  3. TLE511-01 kein Ton an Sprechanlage

    TLE511-01 kein Ton an Sprechanlage: Hallo zisammen, wir haben bei unserem EFH eine alte Siedele TLE511-01 Hausanlage mit 3 Haustelefone und einer Gegensprechanlage. Jetzt zum...
  4. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...
  5. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

    Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...