kein WDR mehr

Diskutiere kein WDR mehr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hab ein erneutes Problem... Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen, Im Keller kann ich jede Kanäle gucken...

  1. #1 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein erneutes Problem...

    Ich habe im Keller und im Wohnzimer jeweils ein Fernseher stehen,

    Im Keller kann ich jede Kanäle gucken ->Ard,BR und soweiter

    Aber ob im Wohnzimmer kann ich die kanäle auch gucken aber WDR ist weg

    wie kommt das..


    Habe viel gebohrt und geschlitzt und gestanzt zu hause aber noch nie eine Leitung berührt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein WDR mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    tausche mal wenn möglich die tv geräte aus wenn so so ist das du im wohnzimmer dann wdr empfangen kannst liegt es am gerät ansonsten kannst du ohne messgeräte mur jedes teil enzeln mal gegen die teile aus dem keller tauschen
     
  4. #3 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    hmm...

    sorry hab vergessen zuerwähnen das mein Nachbar das selbe Problem hat.
     
  5. #4 servicetechniker, 21.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: kein WDR mehr

    habt ihr kabelfernsehn schüßel oder worüber empfangt ihr? vielleicht 2 systeme einmal kabel einmal sat oder ähnlich
     
  6. #5 Cherryberry, 21.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr

    Das kann ih dir leider nicht sagen.Bin grad neu eingezogen.

    Der Nachbar will den Verwalteranrufen damit die einen Fachmann rufen.

    Kein Thema meinte ich.

    Hört sich echt komisch an...
     
  7. #6 Cherryberry, 03.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein WDR mehr->hat sich erledigt

    Hallo
    Es hat sich erledigt.

    Das Problem ist das ich das TV-Kabel lose hatte und die Beiden kontakte sich berüht haben
     
Thema:

kein WDR mehr

Die Seite wird geladen...

kein WDR mehr - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer

    Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter...
  2. Lampenanschluss kein Schutzleiter

    Lampenanschluss kein Schutzleiter: Hallo, nach dem Einzug in die neue Wohnung und dem Versuch eine Lampe anzuschließen musste ich feststellen, dass aus der Decke nur zwei Kabel...
  3. Tausch HTA 511 nach IQ HTA – kein Öffner

    Tausch HTA 511 nach IQ HTA – kein Öffner: Moin zusammen, Liebes Forum – wir sind von einer HT511-01 auf ein Siedle IQ HTA umgestiegen. Gegensprechen und Gong funktionieren einwandfrei, was...
  4. Ritto 7630 kein Klingelton

    Ritto 7630 kein Klingelton: Servus zusammen, auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch...
  5. Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar

    Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue Multisplit klimaanlage der Marke Midea angeschaft und habe folgendes Problem; Zuleitung ist ein 3x 6mm2...