1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kemo Verstärkermodul

Diskutiere Kemo Verstärkermodul im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kemo Verstärkermodul Da frage ich mich nun aber; wozu der ganze Aufwand? Ein vernünftiges stabilisiertes und ausreichend gesiebtes...

  1. #21 kalledom, 17.03.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kemo Verstärkermodul

    Ist die ganze Zeit schon meine Empfehlung !
    Wenn er aber "basteln" und Erfahrungen sammeln möchte, probieren geht über studieren.
    Irgendwann braucht er ein stabilisiertes Netzteil :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kemo Verstärkermodul

Die Seite wird geladen...

Kemo Verstärkermodul - Ähnliche Themen

  1. Verstärkermodul Kemo 12W

    Verstärkermodul Kemo 12W: Hallo, Mein Frage wenn ich doch das Modul an eine 14,4 Volt Batterie mit 1800mA anschließe könnte ich doch den verstärker ca. 2 Stunden laufen...
  2. Kemo M031N, Voice-Modul

    Kemo M031N, Voice-Modul: Hallo zusammen, dieses Thema wurde schon mal angesprochen, aber eine Lösung war nicht da. In der Anlage sind die Bauteile die ich verwenden...
  3. Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi

    Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi: Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein vollwertiges Internetradio auf Basis eines Raspberry Pi zu bauen. Als Signalquelle dient der analoge Ausgang...
  4. Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

    Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab: (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an...