1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell

Diskutiere Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich habe ein Kenwood KX-3050 Tape von meinem Elektrohändler geschenkt bekommen, :D das er selber noch nicht untersucht hat. Ich habe eine...

  1. #1 The_ride, 12.02.2009
    The_ride

    The_ride Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Kenwood KX-3050 Tape von meinem Elektrohändler geschenkt bekommen, :D das er selber noch nicht untersucht hat.
    Ich habe eine Kassette ( ja die Dinger mit den 2 Rollen im Plastikgehäuse :D )
    ins Fach geschoben, und es lief, :D freude strahlend ne Kassette geholt und fleisig aufgenommen :) dann wollte ich die Kassette abspielen und plötzlich :eek: läuft das Tape in doppelter wenn nicht dreifacher geschwindigkeit :(:mad::confused:
    hatte schon mal einer so ein problem ???
    Wäre nett wenn einer helfen könnte :)

    cya The_ride
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 12.02.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell

    Hallo,
    könnte mir vorstellen, dass diese Gummirolle unten an den Tonköpfen nicht mehr richtig angedrückt wird, diese ist für die exakte Bandgeschwindigkeit zuständig

    Mfg Andy
     
  4. #3 The_ride, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    The_ride

    The_ride Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell

    hi!

    Danke für den Tip :) Du hast recht mit der Rolle :)
    muß jetzt sehen das ich das hinbekomme :D

    cya The_ride


    Nachtrag: Tape Läuft wieder Danke noch mal :)
    cya The_ride
     
Thema:

Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell