1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

Diskutiere KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung es ist bereits alles fertig verbaut und es steckt nen asus p5q-se mit celeron 3k MHz,...

  1. #11 dexit2k, 17.05.2009
    dexit2k

    dexit2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

    es ist bereits alles fertig verbaut und es steckt nen asus p5q-se mit celeron 3k MHz, 2gb ram, 350MB HD, netztteil: http://www.cartft.com/support_db/support_files/M4-ATX_Manual_DE.pdf

    die qualität des onboard sounds ist so gut, das ich keine soundkarte brauche. - wurde mir auch von erfahrenen car-hifi tunern bestätigt.

    das ganze gegen nen netbook zu tauschen ist wien 7er BMW gegen nen 3er Golf zu tauschen... abgesehen davon dürtfe der standby verbrauch ca gleich sein...

    nene

    ich werde nochmal im seatforum nachfragen, mal kucken ob denen nochwas einfällt. dazu versuch ichs auch nochmal bei ner werkstadt.

    ach ja ned durch seat abschrecken lassen, das ist nur nen golf plus ;)

    nun denne mal allen nen schönen sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Kompressor in KFZ

    Verkabelung Kompressor in KFZ: Hallo, ich habe vor, mir einen Kompressor in mein Auto einzubauen. Ich habe schon alles da, außer Kabel und Taster. Ein Relais war beim Kompressor...
  2. KFZ Heckspoiler ein & ausfahren

    KFZ Heckspoiler ein & ausfahren: Hallo allerseits, Bin erst neu hier und sehe der beitrag ist schon 2jahre alt , aber dennoch hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann :...
  3. KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"

    KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze...
  4. KFZ Lüfter regeln

    KFZ Lüfter regeln: Hallo, ich würde gerne einen KFZ-Lüfter von Spal (12 Volt ca. 10-15 A) abhängig von der Kühlwassertemperatur per PWM regeln. Habe im Web eine...
  5. KFZ 12V PDC Störung

    KFZ 12V PDC Störung: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Universal PDC Anlage Einparkhilfe vorne nachgerüstet und diese direkt an die Batterie auf Dauerplus mit...