1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kippschalter 2-polig

Diskutiere Kippschalter 2-polig im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 2poligem Kippschalter zur Frontplattenmontage. Kontaktbelastbarkeit=3A@250VVac und...

1. #1 Chavare, 08.07.2010
    Chavare

Chavare Schlitzeklopfer

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 2poligem Kippschalter zur Frontplattenmontage.

Kontaktbelastbarkeit=3A@250VVac und Kontaktwiderstand=10mΩ

Dieser soll beim Umschalten 2 Leider gleichzeitig aus- bzw. einschalten.

Ist das ein E-E-A oder A-A-E Typ? Oder ist E-E-A und A-A-E das Selbe?

Grüße,
    Chavare

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chavare, 08.07.2010
    Chavare

Chavare Schlitzeklopfer

4. #3 Kaffeeruler, 08.07.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Kippschalter 2-polig

Das ist ein 2 poliger AUS schalter, du kannst also 2 Stromkreise ein/aus schalten. Also das was du wolltest

Thema:

Kippschalter 2-polig

Die Seite wird geladen...

Kippschalter 2-polig - Ähnliche Themen

1. Sos Kippschalter retro anschließen

Sos Kippschalter retro anschließen: Hallo! Ich habe eine Lampe gebaut...bin soweit auch fertig. Habe jedoch für meinen Retrokippschalter keinen Schaltplan. Vom Stromkabel kommend...
  2. Kippschalter um Bewegungssensor erweitern?

Kippschalter um Bewegungssensor erweitern?: Hallo zusammen, ich bin was Elektrik und Elektronik angeht, ein absoluter Laie. Erstmal generell die Frage: Ist es möglich, dass man zwischen...
  3. Faltdach mit Kippschalter verkabeln

Faltdach mit Kippschalter verkabeln: Hallo zusammen, bin neu hier, hoffe auf eure Hilfe, stecke fest.... Es geht um einen alten Mini, der hat ein nachgerüstetes...
  4. Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen

Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen: Ich möchte an meine Sprechanlage/Klingel einen Kippschalter anbringen um nachts die Klingel auszuschalten. Dafür hab ich folgenden Schalter...
  5. 6 poliger Kippschalter

6 poliger Kippschalter: Hallo ich habe mir einen 6 poligen Kippschalter geholt da ich 4 kabel habe die geschalten werden müssen .... Aber ich bräuchte einen Schaltplan...