Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn
Diskutiere Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar...
Seite 1 von 2
Thema:
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies: Hallo, Ich muss einen Lichtschalter austauschen und komme mit den verschiedenen Bezeichnungen nicht klar, Auf den Fotos sieht man, wie der alte... -
Dimmer gegen Kippschalter tauschen
Dimmer gegen Kippschalter tauschen: Guten Abend, ich möchte gern einen Dimmer gegen einen Kippschalter / Wechselschalter tauschen um eine Deckenlampe mit LED-Spots betreiben zu... -
Sos Kippschalter retro anschließen
Sos Kippschalter retro anschließen: Hallo! Ich habe eine Lampe gebaut...bin soweit auch fertig. Habe jedoch für meinen Retrokippschalter keinen Schaltplan. Vom Stromkabel kommend... -
Kippschalter um Bewegungssensor erweitern?
Kippschalter um Bewegungssensor erweitern?: Hallo zusammen, ich bin was Elektrik und Elektronik angeht, ein absoluter Laie. Erstmal generell die Frage: Ist es möglich, dass man zwischen...