1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klangregler Schaltplananalyse

Diskutiere Klangregler Schaltplananalyse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erst mal :) ich schreibe gerade eine Facharbeit über Klangregler und habe mir dazu einen Bausatz bestellt. und zwar einen B134 KEMO...

  1. #1 Bombenleeger, 17.12.2010
    Bombenleeger

    Bombenleeger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal :)
    ich schreibe gerade eine Facharbeit über Klangregler und habe mir dazu einen Bausatz bestellt. und zwar einen B134 KEMO Klangregler Mono. Meine Aufgabe ist es nun den Schaltplan übersichtlicher zu machen und ihn in Tief-, hoch-, und Bandpass Elemente zu gliedern. Leider verwirrt mich da ganze ziemlich. Wäre froh wenn mir jemand behilflich sein könnte!

    Hier der Schaltplan:
    b134s.jpg

    hier nochmal ein link zum Klangregler:
    sullus GmbH & Co. KG - B134 KEMO Bausatz Klangregler Mono B134 KEMO Bausatz Klangregler Mono
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangregler Schaltplananalyse