Klassische Nullung?

Diskutiere Klassische Nullung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?

  1. #1 SaschaSt., 11.03.2007
    SaschaSt.

    SaschaSt. Guest

    Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klassische Nullung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaidegen, 11.03.2007
    Kaidegen

    Kaidegen Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klassische Nullung?

    Hi, so blöd es klingt...hier gilt was ich dir schonmal gesagt habe :) :

    In dem Fall ist Google bzw. Wikipedia dein Freund...

    Liess es da mal durch, und dann stellst du Fragen die du dann noch hast hier...

    Gruss Kai
     
  4. #3 Elektro, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    372
    AW: Klassische Nullung?

    Hallo Sascha,
    hier 2 Links

    Ohne Garantie für die Richtigkeit.

    Unter 10mm² nicht mehr Zulässig.
    Bei Fehlern besteht Lebensgefahr
    Als Fehler reicht das Lösen einer Verbindung vom PEN.

    Klassische Nullung

    WEKA Elektrofachkraft
     
Thema:

Klassische Nullung?

Die Seite wird geladen...

Klassische Nullung? - Ähnliche Themen

  1. Induktionsfeld bei klassischer Nullung

    Induktionsfeld bei klassischer Nullung: Hallo Kollegen, eine Bekannte hat angefragt, ob ich ihr ein neues Induktionskochfeld abklemmen kann. L1, L2, L3 und N sind in der...
  2. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...
  3. Klassische Nullung: Erst PE, dann N?

    Klassische Nullung: Erst PE, dann N?: Hallo liebe Elektrik-Profis! Dies ist mein dritter Beitrag und ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, mich bei all jenen zu bedanken, die...
  4. Klassische Nullung im Sicherungskasten?

    Klassische Nullung im Sicherungskasten?: Hallo liebe Ekektroprofis, Ich habe im alten Teil des Hauses eine klassische Nullung in den Steckdosen, allerdings nicht in jeder Steckdose dort....
  5. Herd an klassische Nullung

    Herd an klassische Nullung: Hallo, an den Anschluss auf dem Foto soll ein Herd ageschlossen werden. Ich habe eine Frage zur Ausführung. Statt mit Brücken zu arbeiten...