Klassische Nullung?

Diskutiere Klassische Nullung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?

  1. #1 SaschaSt., 11.03.2007
    SaschaSt.

    SaschaSt. Guest

    Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klassische Nullung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaidegen, 11.03.2007
    Kaidegen

    Kaidegen Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klassische Nullung?

    Hi, so blöd es klingt...hier gilt was ich dir schonmal gesagt habe :) :

    In dem Fall ist Google bzw. Wikipedia dein Freund...

    Liess es da mal durch, und dann stellst du Fragen die du dann noch hast hier...

    Gruss Kai
     
  4. #3 Elektro, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    416
    AW: Klassische Nullung?

    Hallo Sascha,
    hier 2 Links

    Ohne Garantie für die Richtigkeit.

    Unter 10mm² nicht mehr Zulässig.
    Bei Fehlern besteht Lebensgefahr
    Als Fehler reicht das Lösen einer Verbindung vom PEN.

    Klassische Nullung

    WEKA Elektrofachkraft
     
Thema:

Klassische Nullung?

Die Seite wird geladen...

Klassische Nullung? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelschrank im Bad mit klassischer Nullung

    Spiegelschrank im Bad mit klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich soll einen neuen Spiegelschrank mit Beleuchtung und Steckdose in einem Bad anschließen. Soweit kein Problem aber.... Mir...
  2. Induktionsfeld bei klassischer Nullung

    Induktionsfeld bei klassischer Nullung: Hallo Kollegen, eine Bekannte hat angefragt, ob ich ihr ein neues Induktionskochfeld abklemmen kann. L1, L2, L3 und N sind in der...
  3. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...
  4. Klassische Nullung: Erst PE, dann N?

    Klassische Nullung: Erst PE, dann N?: Hallo liebe Elektrik-Profis! Dies ist mein dritter Beitrag und ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, mich bei all jenen zu bedanken, die...
  5. Klassische Nullung im Sicherungskasten?

    Klassische Nullung im Sicherungskasten?: Hallo liebe Ekektroprofis, Ich habe im alten Teil des Hauses eine klassische Nullung in den Steckdosen, allerdings nicht in jeder Steckdose dort....