1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassische Nullung?

Diskutiere Klassische Nullung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?

1. #1 SaschaSt., 11.03.2007
    SaschaSt.

SaschaSt. Guest

Was ist das? Wie wird es angeklemmt mit welche Adern usw?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaidegen, 11.03.2007
    Kaidegen

Kaidegen Strippenzieher

AW: Klassische Nullung?

Hi, so blöd es klingt...hier gilt was ich dir schonmal gesagt habe :) :

In dem Fall ist Google bzw. Wikipedia dein Freund...

Liess es da mal durch, und dann stellst du Fragen die du dann noch hast hier...

Gruss Kai

4. #3 Elektro, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Klassische Nullung?

Hallo Sascha,
    hier 2 Links

Ohne Garantie für die Richtigkeit.

Unter 10mm² nicht mehr Zulässig.
    Bei Fehlern besteht Lebensgefahr
    Als Fehler reicht das Lösen einer Verbindung vom PEN.

Klassische Nullung

WEKA Elektrofachkraft

Thema:

Klassische Nullung?

Die Seite wird geladen...

Klassische Nullung? - Ähnliche Themen

1. Klassische Nullung? Nicht ganz ersichtlich

Klassische Nullung? Nicht ganz ersichtlich: Hallo, ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik beendet und möchte nun Zuhause bei meinen Eltern...
  2. Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung

Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Haus mit modernisierter Elektroinstallation (TN-C-S-System) nach aktuellen Vorschriften; also (fast) alle...
  3. Klassische Nullung - Backofen & Induktion

Klassische Nullung - Backofen & Induktion: Servus an Alle! Bin nun seit 2 Monaten Besitzer einer Eigentumswohnung. Bei Kauf hat sich keine Einbauküche in der Wohnung befunden. Habe diese...
  4. Klassische Nullung falsch angeschlossen Kurzschluss

Klassische Nullung falsch angeschlossen Kurzschluss: Hallo, bei dem Versuch meinen Pc mit meinem Fernseher per hdmi Kabel zu Verbinden hat es mir heute die Sicherung raus gehauen. Daraufhin habe...
  5. Klassische Nullung - Was tun? - Geräte machen Sachen

Klassische Nullung - Was tun? - Geräte machen Sachen: Guten Tag, ich wohne in einem Uralten Haus mit (wirrer) klassischer Nullung, dennoch sind in so gut wie allen Verteilerdosen "Erdungs"-kabel...