Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen
Diskutiere Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
Seite 1 von 5
Thema:
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen - Ähnliche Themen
-
super kleine Peltiersteuerung gesucht
super kleine Peltiersteuerung gesucht: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre, Schüler und habe leider (noch) nur... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
Mein kleiner YouTube Kanal
Mein kleiner YouTube Kanal: Hi, habe mich tatsächlich mal an einen YouTube Test Video versucht. Vielleicht ist einer so nett und schaut es sich mal an und lässt einen... -
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...