Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

Diskutiere Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Auch kein Problem

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Auch kein Problem

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Elektro, 27.04.2021
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

ich habe mal eine Easy Version versucht. Siehe Anlage
    In diesem Fall ist die Logo-Lösung übersichtlicher.

Anhänge:

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Man kann es auch unübersichtlicher machen. Probiere mal mit 3 Tastern:D. Die parallelen F Tasten sind die Funktionstasten des Logo Textdisplays. Wenn du eine Logo hast im Netzwerk, kannst du die damit per Browser steuern. Taster 4 schaltet alles aus.
    Anstelle Taster 1 oder 3 könnte ich mir auch noch einen Tagtgeber denken:hello:

Anhänge:

Thema:

Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

Die Seite wird geladen...

Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen - Ähnliche Themen

1. super kleine Peltiersteuerung gesucht

super kleine Peltiersteuerung gesucht: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre, Schüler und habe leider (noch) nur...
  2. Kleine Spannung an Neutral(blau) und Erdung (Gelb)

Kleine Spannung an Neutral(blau) und Erdung (Gelb): Halllo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Letztes Jahr haben wir in Warschau ein "intelligentes" Haus gekauft mit sehr viel Elektrik es...
  3. kleine Heizung mit Keramikwiderständen

kleine Heizung mit Keramikwiderständen: Hallo zusammen, ich als Neuling hätte folgende Frage: Ich möchte mit einer kleinen Heizung aus Keramikwiderständen eine Box, bzw. den Deckel...
  4. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  5. Zwei kleine Zählerschränke anstatt einem Großen ???

Zwei kleine Zählerschränke anstatt einem Großen ???: Hallo zusammen, ist es erlaubt die Elektroinstallation auf zwei kleine Zählerschränke aufzuteilen anstatt einem großen Zählerschrank? Das ganze...