1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines und einfaches Sprachmodul

Diskutiere Kleines und einfaches Sprachmodul im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; edit: hat sich erledigt

1. #1 Anders, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Anders

Anders Neues Mitglied

edit: hat sich erledigt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines und einfaches Sprachmodul

Die Seite wird geladen...

Kleines und einfaches Sprachmodul - Ähnliche Themen

1. Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend

Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend: Hallo zusammen, ich hab ein mittelgroßes Problem :) In einem Schaltnetzteil schwingt ein Bauteil extrem und erzeugt einen pulsierenden Pfeifton....
  2. Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?

Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?: Hallo, ich will mir ein kleines Becken bauen 100cmx50cm, was ich mit Wasser befülle und will dann eine gleichbleibene Temperatur im Becken haben....
  3. kleines Siemens Logo Problem

kleines Siemens Logo Problem: Hallo alle zusammen! Hätte ein kleines Problem zu lösen. Habe 2 AI. Wenn beide AI über einen eingestellten Schwellwert sein geht ganz normal ein...
  4. Mein kleines Problemchen

Mein kleines Problemchen: hey leute, und zwar plagt mich im moment folgendes Problem: Ich habe derzeit eine Projektierung meiner Schreinerei am Laufen und will meine...
  5. Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage: Hallo Leute ich habe vor eine Kleine Alarmanlage zu basteln, die aber keine Geräusche von sich gibt, sondern nur über eine Lampe anzeigt das...