1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinspannung und Niederspannung

Diskutiere Kleinspannung und Niederspannung im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kleinspannung und Niederspannung Der letzte welcher an der Anlage gearbeitet hat, ist natürlich für den Mist verantwortlich. Für mich käme...

1. #11 Lötauge35, 15.02.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Kleinspannung und Niederspannung

Der letzte welcher an der Anlage gearbeitet hat, ist natürlich für den Mist verantwortlich.

Für mich käme da nur ein Umbau in einem separatem Gehäuse in Frage.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinspannung und Niederspannung

Die Seite wird geladen...

Kleinspannung und Niederspannung - Ähnliche Themen

1. Darf ich Kleinspannung und Netzspannung im selben Leerrohr verlegen ?

Darf ich Kleinspannung und Netzspannung im selben Leerrohr verlegen ?: Hi, die Frage steht ja schon im Titel. Also 12V und 230 V sollen durchs selbe Leerrohr. Netzspannung mit separaten Adern, kein NYM o.ä.,...
  2. verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?

verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?: Ich möchte bei mir ein Kabel nachziehen um 2 verschiedene Geräte zu versorgen. Eines benötigt 5V und eines 24V. Ich habe jetzt überlegt hier zwei...
  3. Kleinspannung

Kleinspannung: Hallo, -ist ein Stromkreis eines PELV Transformator sekundärseitig immer geerdet??? - ein steuertransformator liefert ja FELV oder??? wie will...
  4. Offene Fragen zur Tasterschaltung mit Kleinspannung

Offene Fragen zur Tasterschaltung mit Kleinspannung: Hallo, nach einigen Überlegungen und Ratschlägen hier hatte ich mich entschlossen, die meisten Lampen mit Tastern und Kleinspannung zu planen....
  5. Welche Leitung, Kleinspannung für Taster,Dimmer,Klingel

Welche Leitung, Kleinspannung für Taster,Dimmer,Klingel: Hallo, hier hatte ich bereits gefragt. Um später besser automatisieren zu können und für eine einfachere Verkabelung von Mehrfachtastern und...