Kleinste steckverbindung

Diskutiere Kleinste steckverbindung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, welche ist die kleinste Steckverbindung die es gibt und nicht zu teuer ist (am besten unter 2€). Der stecker muss durch ein 4,5mm dickes...

  1. #1 maxi007, 22.05.2024
    maxi007

    maxi007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welche ist die kleinste Steckverbindung die es gibt und nicht zu teuer ist (am besten unter 2€).
    Der stecker muss durch ein 4,5mm dickes Loch passen und auf der anderen Seite zusammen gesteckt werden können.
    Es sind 4 kabel welche am ende in einer dose zusammengeführt wertden sollen.
    Im internet habe ich dafür eine Lösung gefunden aber das scheint eine individualanfertigung zu sein. Wie genau kann ich diese nachstellen bzw, gibt es alternativ lösungen.
    Hatte an wago klemme gedacht aber steife kabel eignen sich dafür eher nicht. jedes kabel sollte 60w last tragen können. Wichtig ist dass das zusammenstecken idiotensicher ist am ende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinste steckverbindung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi007, 22.05.2024
    maxi007

    maxi007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lasttrennschalter, 22.05.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    318
    Welcher Spannungsbereich ist denn gefordert? Weitere Fakten zu dem ganzen Vorhaben sind auch nicht zu verachten
     
    E-Franz und elo22 gefällt das.
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    176
    Die will ich sehen.
     
  6. #5 maxi007, 22.05.2024
    maxi007

    maxi007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es sollen 4x 60 watt Lampen verbunden werden, ich hatte an 4xmal 1,5mm 2 adrige rundkabel gedacht
     
  7. #6 maxi007, 22.05.2024
    maxi007

    maxi007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Lösung die halbwegs kunden freundlich wäre, wäre aderendhülsen auf die kabel zu machen und der kunde baut steckt diese dann in die wago klemmen. das wäre aber nicht so kundenfreundlich und steckverbindungen die keiner als ein 4,5mm rundes loch sind, gibt es eigentlich nicht :/
     

    Anhänge:

Thema:

Kleinste steckverbindung

Die Seite wird geladen...

Kleinste steckverbindung - Ähnliche Themen

  1. FI löst bei der kleinsten Last aus

    FI löst bei der kleinsten Last aus: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin unter anderem auch Elektrofachkraft und lebe an der Nordsee. Ich komme an einem...
  2. Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden

    Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden: Hallo zusammen, hier der etwas älterer Beitrag der Fachzeitschrift de Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden...
  3. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. kleinster zulässiger Leitungsdurchmesser

    kleinster zulässiger Leitungsdurchmesser: Über ein 50m langes Kabel wird ein Signalgeber mit einem Stromverbrauch von 540mA an eine BMZ mit 12V Stromversorgung angeschaltet. Der...