1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinsteuerung (Logo)

Diskutiere Kleinsteuerung (Logo) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,ich habe mal eine frage bei einer schiebetor steuerung. wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.. schaltung ist vorhanden. kann...

  1. #1 Mirko1986, 08.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    Hallo,ich habe mal eine frage bei einer schiebetor steuerung. wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.. schaltung ist vorhanden. kann die dann schicken.. Will nur mal wissen ob die auch so richtig ist wie ich mir das gemacht habe. MFG mirko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 08.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    stell doch mal rein den plan dann könnte ich es mir mal ansehen
     
  4. #3 Mirko1986, 08.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    Das dauert zu lange mit den hochladen
     
  5. #4 servicetechniker, 08.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    wie soll das sonst geprüft werden?
     
  6. #5 Mirko1986, 08.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    So jetzt ist eins drin
     
  7. #6 Mirko1986, 09.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    Jetzt hab ich schon die schaltung drin und keiner schreibst mehr
     
  8. #7 servicetechniker, 09.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    sorry antwort kommt denke mal morgen abend haue die grade bei mir auf die alpha steuerung und teste die durch nur im moment funktioniert mein laptop nicht deshalb kann ich es nicht rüber schicken. und testen morgen klappt es
     
  9. #8 Mirko1986, 09.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    Die endlagen und personenschutz hab ich als öffner wegen drahtbruchsicherheit.. ein schalter als schalter aber dann in der logo als öffner wegen drahtbruchsichheit..Sensor innen und sensor außen als schließer.... die funkion ist bei mir gegeben nur ich weiß nicht ob das so alles richtig ist..
     
  10. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    Warum simulierst du die Schaltung nicht einfach? Dann siehts du ob die funktioniert.
     
  11. #10 Mirko1986, 10.12.2007
    Mirko1986

    Mirko1986 Guest

    AW: Kleinsteuerung (Logo)

    Das habe ich schon.. ich will ja nur wissen ob das so alles richtig ist.simulieren ist so eine sache für sich.. auch wenn die schaltung funktioniert heist es nicht das die auch dann in der logo so geht.
     
Thema:

Kleinsteuerung (Logo)

Die Seite wird geladen...

Kleinsteuerung (Logo) - Ähnliche Themen

  1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. kleinsteuerung, sps, Beratung

    kleinsteuerung, sps, Beratung: Hi Leute, hier mal eine Anfrage von Gestern per Mail. Fällt jemandem dazu etwas gescheites ein? Sehr geehrtes Voltus Technik-Team, seit...
  3. Logo Kleinsteuerung

    Logo Kleinsteuerung: Hallo! Habe folgendes Problem: Wie realisiere ich mit einer Logo von Siemens eine Tasterschaltung? Und wie steuere ich einen anderen Ausgang...
  4. geht das nur mit einer kleinsteuerung?

    geht das nur mit einer kleinsteuerung?: hi, ich habe folgendes Problem: ich möchte, wenn ich einen Schalter "Taste" oder "Schalte", das is relativ egal, aber Tasten würde ich persönlich...